um von personen zu träumen mußt du sie mindestens einmal im leben gesehen haben. auch als baby ;-)

...zur Antwort

ja dürfen sie, da du noch nicht volljährig bist. aber bald bist du 18. :-)

...zur Antwort

das kommt auf viele faktoren an wie z.b. deine hautbeschaffenheit, das alter und die qualität der hennapaste, wie du es pflegst usw.

je älter und qualitativ minderwertiger eine hennapaste ist, desto kürzer sieht man es auf der haut. es gibt hennas, die sind nach 2 tagen schon weg, es gibt aber auch hennas, die sieht man 4 oder gar 8 wochen.

...zur Antwort

IQ-Fit

ein tolles spiel zum selber spielen. hab ich schon oft verschenkt, kam immer sehr gut an. gibts z.b. im kinder rofuland zu kaufen.

http://www.mifus.de/Spiele-Puzzle/Kinderspiele/Kinderspiele-ab-6-Jahre/IQ-Fit.html?gclid=CjwKEAjwpuSvBRDSkaes4OasuEESJACfwIc_4ny_Pw69juoEtvp2t1hdnxKjqv5mTa6_fc9uTc9azRoCtJDw_wcB

...zur Antwort

nicht jedes pferd ist dafür geeignet und hat spaß am springen....

...zur Antwort

mach dich bitte nicht verrückt. ihr habt sowieso beschlossen das kind so zu nehmen wie es ist. ob nun down syndrom oder nicht macht keinen unterschied. es gab auch schon fälle wo ärzte sagten, daß das kind definitiv behindert wäre aufgrund mancher auffälligkeiten und ob nicht abtreibung in frage käme...zum glück kam das für die eltern nicht in frage, denn ihre kinder sind gesund auf die welt gekommen. auch gesunde kinder kännen während des geburtsvorganges schäden nehmen. also mach dir keine gedanken über das warum, du wirst es sowieso nie erfahren. alles hat seinen grund. freut euch einfach auf das kind. :-)

...zur Antwort

wahrscheinlich mit silikonen, und falls nicht, dann mit ähnlichen stoffen wie polyquaternium, PEGs usw.... haarkur kannst einfach selbst machen bzw da reicht ein einfaches, reines jojobaöl oder arganöl aus dem reformhaus schon aus. mehr brauchts nicht.


...zur Antwort

hättest heute mittag zum arzt gehen und dir eine bescheinigung geben lassen können.

...zur Antwort

tu die lieber arganöl auf die kopfhaut, bodylotion oder geh zum hautarzt.

...zur Antwort

tuch um die haare binden. sieht zwar nicht unbedingt chick aus, erfüllt aber seinen zweck

...zur Antwort

die bemerkung daß deutsche nicht gastfreundlich sind, finde ich nicht rassistisch. auf viele trifft das ja auch zu. bei vielen anderen mentalitäten ist es halt nun mal so, daß man dort als gast sofort jede menge zu essen angeboten bekommt. das gehört dazu und ist völlig normal.

wenn dich ihre bemerkungen nerven, dann beende die freundschaft. wenns ihr hier nicht gefällt, steht es ihr ja zu weg zu ziehen, sobald sie alt genug und in der lage dazu ist. und du bist nicht dazu verpflichtet, ihr zu zuhören, wenn dich ihre bemerkungen nerven, was ich gut verstehen kann.  negativ eingestellte leute nerven leider, das kenn ich auch nur zu gut.


...zur Antwort

dann komm auch ja nicht mit ihm zusammen. kontakt verbieten ist ein no go. er sollte mal sein selbstbeuwßtsein aufbauen, dann muß er nicht absurde verbote aussprechen. der basispfeiler einer jeden beziehung ist vertrauen. ist kein vertrauen da, hat keine beziehung auf dauer wert. sag ihm, daß du dir nichts verbieten lässt und such dir jemanden der reif genug für eine beziehung ist.


...zur Antwort

normal wachsen haare ca 1 cm im monat, bei manchen  etwas mehr und bei manchen etwas weniger. also kannst mit rund 12 cm pro jahr rechnen. allerdings auch nur, sofern du dich gesund ernährst. damit der körper gut funktionierten kann ( dazu gehört auch das haarwachstum ) braucht er sämtlche vitamine, mineralstoffe, spurenlemente usw... gibst du ihm diese, so klappt das auch mit dem haarwachstum optimal.


...zur Antwort

steht dummes zeugs drin. vieles ist erfunden und erlogen. es gibt ernst zu nehmendere quellen als die bild.

...zur Antwort