um von personen zu träumen mußt du sie mindestens einmal im leben gesehen haben. auch als baby ;-)

...zur Antwort

ja dürfen sie, da du noch nicht volljährig bist. aber bald bist du 18. :-)

...zur Antwort

nicht jedes pferd ist dafür geeignet und hat spaß am springen....

...zur Antwort

wahrscheinlich mit silikonen, und falls nicht, dann mit ähnlichen stoffen wie polyquaternium, PEGs usw.... haarkur kannst einfach selbst machen bzw da reicht ein einfaches, reines jojobaöl oder arganöl aus dem reformhaus schon aus. mehr brauchts nicht.


...zur Antwort

tu die lieber arganöl auf die kopfhaut, bodylotion oder geh zum hautarzt.

...zur Antwort

die bemerkung daß deutsche nicht gastfreundlich sind, finde ich nicht rassistisch. auf viele trifft das ja auch zu. bei vielen anderen mentalitäten ist es halt nun mal so, daß man dort als gast sofort jede menge zu essen angeboten bekommt. das gehört dazu und ist völlig normal.

wenn dich ihre bemerkungen nerven, dann beende die freundschaft. wenns ihr hier nicht gefällt, steht es ihr ja zu weg zu ziehen, sobald sie alt genug und in der lage dazu ist. und du bist nicht dazu verpflichtet, ihr zu zuhören, wenn dich ihre bemerkungen nerven, was ich gut verstehen kann.  negativ eingestellte leute nerven leider, das kenn ich auch nur zu gut.


...zur Antwort

dann komm auch ja nicht mit ihm zusammen. kontakt verbieten ist ein no go. er sollte mal sein selbstbeuwßtsein aufbauen, dann muß er nicht absurde verbote aussprechen. der basispfeiler einer jeden beziehung ist vertrauen. ist kein vertrauen da, hat keine beziehung auf dauer wert. sag ihm, daß du dir nichts verbieten lässt und such dir jemanden der reif genug für eine beziehung ist.


...zur Antwort

normal wachsen haare ca 1 cm im monat, bei manchen  etwas mehr und bei manchen etwas weniger. also kannst mit rund 12 cm pro jahr rechnen. allerdings auch nur, sofern du dich gesund ernährst. damit der körper gut funktionierten kann ( dazu gehört auch das haarwachstum ) braucht er sämtlche vitamine, mineralstoffe, spurenlemente usw... gibst du ihm diese, so klappt das auch mit dem haarwachstum optimal.


...zur Antwort

steht dummes zeugs drin. vieles ist erfunden und erlogen. es gibt ernst zu nehmendere quellen als die bild.

...zur Antwort

haare wachsen ca 1 cm pro monat. vorrausgesetzt man ernährt sich gesund, sodaß der körper alle vitamne, nährstoffe, mineralstoffe, spurenelemente etc bekommt, die er zum funktionieren braucht, erreicht man das optimalwachstum.

haare wachsen nicht schneller, egal was man tut, auf die kopfhaut schmiert, einnimmt etc. haarewachstum ist genetisch festgelegt und lässt sich nicht beeinflussen.

...zur Antwort

haarausfall kann verschiedene ursachen haben wie stress, krankheit, mangelerscheinungen, usw

augenringe können ebenfalls verschiedene ursachen haben wie vererbung, stress, krankheit, mangel, zu wenig flüssigkeit, usw geh nach dem ausschlußverfahren...könnte es vererbst sein? dann kannst nichts tun. hast du stress? stress abbauen. hast du eine krankheit oder mangelerscheinungen? arzt gibt hilfe. trinkst du tagsüber genug? mindestens 2 liter sollten es sein.

du solltest dich sehr gesund ernähren und genug trinken, das ist für den ganzen körper wichtig. vorallem für die haare. lass einen bluttest beim arzt machen, wenn du dir unsicher bist.

haare kann man nicht schneller wachsen lassen. das ist genetisch bedingt. du kannst aber durch gesunde ernähung und gute handhabe erreichen, daß sie schneller lang werden.

...zur Antwort
Katze frisst sehr schlecht Nassfutter - hat jemand einen Rat?

Hallo ich bin mit meinem latein am ende ich hatte feüher schon katzen aber so eine wie diese noch nicht. Sie ist jetzt gute nicht ganz ein halbes jahr alt.

Sie frisst ganz schlecht nassfutter wir hatten kittenfutter das mag sie gar nicht mehr das muss ich täglich weg werfen. Ich habe von hochwertigen bis billig futter alles durch probiert. Sie frisst das entweder gar nicht oder nur ein paar brocken und dann auch nur nachts. Futter in sosse schlabbert sie nur die sosse weg bei gele frisst sie not gedrungen ein paar brocken mit.

Ich habe ihr eine putenbrust gebraten sie frisst es zwar allerdings wieder willig und sie wirft es vorher eine halbe stunde durch die wohnung bis sie es mal frisst.

Trockenfutter frisst sie ohne ende also habe ich dieses mal ausgeschlichen umd nur noch nass gefüttert selbes bild nur das soe gar nicjt frisst oder mir den belag vo meinem brot klauen will.

Trocken futter wirft sie auch zeitweise durch die gegend. Ich habe sogar schon probiert gemahlenes trockenfutter über das nass futter zu streuen wie ihr euh denken könnt wenig bis gar nicht kommt das weg.

Sie bekommt immer um die selben zeiten ihr futter aber das juckt sie nicht. Wir dachten schon das sie nicht ausgelastet ist da sie neuerdings ihren futter napf durch die Wohnung schiebt. Sie hat viele verschiedene spielzeuge wir apielen mit ihr mehrmals am tag 1-2 stunden.

Wir suchen jetzt eine etwa gleichaltrigen spielkameraden und hoffen das es dann besser wird.

Zur info wir haben eine mischung zwischen europäisch kurzhaar und cortish rex laut tierarzt

...zur Frage

wohnungskatze alleine? dann unbedingt so schnell wie möglich einen kameraden dazu holen. ob das die probleme mit dem futter löst weiß ich nicht, wäre möglich. aber wohnungskatzen sollte man nicht alleine halten :-) ich drücke euch die daumen, daß sich das mit dem futter normalisiert. allerdings gibts katzen, die ausschließlich trockenfutter fressen und nichts anderes mögen. dann sollte es sehr hochwertiges trockenfutter sein und immer genug wasser dazu geben, aber nicht am futterplatz.


...zur Antwort

 dann soll deine mutter dir eine entschudligung schreiben, daß du aufgrund körperlicher probleme nicht am schwimmunterricht teilnehmen wirst, fertig.

...zur Antwort

es spielt absolut keine rolle, was auf dem foto besser aussieht. denn das sieht dann so aus wie du in dem moment ausgesehen hast. den meisten steht ein zopf besser, machen dann aber den fehler die haare offen zu haben. was bei dir besser aussieht mußt du leute fragen die dich kennen. hier kennt dich keiner und daher kanns auch niemand beurteilen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.