Träume ständig von einem Mädchen das ich nicht kenne und nie in meinem Leben gesehen habe fühle mich zu ihr sehr angezogen wieso?

3 Antworten

Kann es sein, dass du dir einfach eine Person wünschst, mit der du zusammen sein kannst? Jemand nettes, hübsches und ehrliches? Wenn das so ist, dann wundert es mich nicht, dass du von einem Traummädchen träumst ;)

Ich kenne das, hab auch mal von jemanden geträumt, den ich gar nicht kannte.. und hab ihn auch sehr gemocht. Aber das ist schon ein Weilchen her und er ist mir nicht über den Weg gelaufen. Heißt aber nicht, dass es bei dir auch so ist ;)

Es gibt Traumdeuter-Seiten im Internet - vielleicht helfen die dir ja weiter.

Simpleverbs
Fragesteller

Ja hast recht wünsche mir ein Mädchen das meine Wünsche wiederspigelt das einzige Problem ist alle Mädchen die ich kenne sind übelst eingebildet oder frech was ich net so sehr mag aber ich hoffe mal das ich sie treffen werde

Snowi108  11.10.2015, 12:36
@Simpleverbs

Oh ja, da gibt es viele, die man nicht zum Freund oder Freundin habe möchte. Geht mir genauso. Es gibt aber irgendwo auf dieser Welt nette und liebe Menschen, darunter ist bestimmt auch dein Traummädchen. Ich denke, du solltest dir da keinen Stress machen. Wenn die Zeit reif ist, wirst du sie treffen.

Simpleverbs
Fragesteller
@Snowi108

Ja klar hast du recht Stress mache ich mir sowieso net 😁

um von personen zu träumen mußt du sie mindestens einmal im leben gesehen haben. auch als baby ;-)

Simpleverbs
Fragesteller

Du wirst mir nicht glauben die Person habe ich wirklich im Leben noch nie gesehen wenn ich die gesehen hätte wüsste ich es ja sie war einfach lieb zu mir in meinem anderen Traum beschütze ich sie vor 3 Jungs dann umarmt sie mich. Ich finde es einfach komisch weil ich sonst die solche Art von träume habe

Luardess  16.09.2015, 22:15
@Simpleverbs

also nochmal: du kannst nur dann von jemandem träumen, wenn du ihn schonmal gesehen hast. wie gesagt: auch als baby. und ich glaube nicht, daß du dich dran erinnern kannst, wen du in deinen ersten beiden lebensjahren alles gesehen hast. die meisten wissen das nicht mal mehr von ihren 3., 4. und 5. lebensjahr.

Simpleverbs
Fragesteller
@Luardess

Wie ich gesagt habe klingt recht komisch ist aber so und niemand glaubt mir das

JustinsPrincess  16.09.2015, 17:19

Das menschliche Gehirn, kann sich ein Gesicht nicht einfach so ausdenken. Es kann gut sein, dass du sie einmal irgendwo in einer Menge eine Sekunde lang gesehen hast ohne es überhaupt wahrzunehmen, aber du hast sie sicher schon einmal (zumindest unbewusst) gesehen.

Simpleverbs
Fragesteller
@JustinsPrincess

Also ich kann mit guten Gewissens sagen ich habe sie im Leben nie gesehen deswegen finde ich es ja so komisch ich weiß es klingt für die Leute die das lesen sehr komisch

Les mal beautiful creatures

Simpleverbs
Fragesteller

Wieso denn?

asophiele  16.09.2015, 18:35

Da geht es um einen Jungen der auch immer von einem Mädchen träumt welches er nicht kennt und sich im Traum schon in sie verliebt, wenig später lernt er sie wirklich kennen.

Simpleverbs
Fragesteller

Was bringt es mir den wenn ich es lese ?

asophiele  17.09.2015, 20:07

Du wolltest eine und dieses Buch trifft auf deine Beschreibungen zu.

Simpleverbs
Fragesteller

Ich wollte doch nichts dazu ich wollte bloß wissen ob es mir irgendwie was bringen könnte oder so aber danke Leute ihr helft mir echt ☺️

asophiele  17.09.2015, 21:39

Ja ok wenn du es so gemeint hast ;)
Viel Glück noch 😄