Warum sind Mädchen so Perfekt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin zwar spät, aber dennoch: Du scheinst in die falsche Richtung zu denken. Es geht nicht darum, ein Mädchen zu finden, das alle hübsch und süß finden und irgendwelche "Vorschriften" von anderen dabei zu beachten.

Du hast es wirklich geschafft, wenn du ein Mädchen gefunden hast, das DU hübsch und süß findest und das DICH liebt und DICH glücklich macht. Was deine Kumpels dazu sagen, ist VOLLKOMMEN uninteressant, weil es DEINE Beziehung ist.

Ich bin davon überzeugt, dass irgendwann der Punkt kommt, an dem du nicht mehr mit der Herde läufst, weil du begreifen wirst, dass zur wirklichen Liebe sehr viel mehr gehört, als hübsch und süß zu sein.

Alles Gute und Lg

Aber ich fühle mich total Minderwertig 😕 Bist du auch ein Mädchen 😊

1
@KnudellTiger

Vielen Dank für die Auszeichnung.

Wenn ein erwachsenes Mädchen zählt, dann ja.

0

Hallo Knuddeltiger,

nur weil Mädchen perfekt sind, musst du dich nicht wie Luft fühlen. Freu dich darüber, dass du den ganzen Tag so wunderschöne Mädchen anschauen kannst. Stell dir vor es wäre andersrum. Dann müsstest du den ganzen Tag so hässliche Typen rumalufen sehen.
Denk mal drüber nach ;-)

Und jetzt Kopf hoch und genieß die Aussicht :-)

Aber genau das ist es 😳 Wärennd ich die Schönen Mädchen anschaue zerbricht es mir das Herz Und den Kopf. Schon nur der Gedanke das ich solche Mädchen nie Kriegen werde 😢

0
@KnudellTiger

Na du wirst sie auch nie kriegen, wenn versuchst dich mit ihnen im Aussehen zu messen. Die sind einfach immer die Hübschen. Aber Jungs sind dafür schlau und lustig. Damit kannst du Sie leicht beeindrucken.

Und jetzt verrate ich dir ein Geheimnis: Wenn du das richtige Mädchen triffst, musst du dich gar nicht anstrengen lustig und schlau zu sein. Das bist du für Sie ganz automatisch.
Darum musst du auch immer du selbst sein, sonst findest du dieses besondere Mädchen nie und Sie findet dich auch nicht.
Alles Liebe

1

Also sind Mädchen Die Hübschen und Jungs die lustigen ? Aber was ist mit dem Gruppen zwang ? Du weißt schon cool wirken und so ?

2
@KnudellTiger

Naja also ich habe auch schon mal ein lustiges Mädchen getroffen...aber das war dafür wirklich nicht so perfekt. Und es gibt natürlich auch hübsche Jungs.

Und beim Gruppenzwang musst du jetzt schon etwas genauer werden...:-)

0

Wenn zum Beispiel Freunde Jemand auslachen weil seine Freundin nicht hübsch ist. oder die sagen welche Freundin man braucht

2
@KnudellTiger

“Welche Freundin man braucht”?! Du brauchst keine perfekte Freundin, du brauchst richtige/neue Freunde!

0

Also, ich glaube, ich weiß was dein Problem ist. Du selbst bist nicht Selbstbewusst und wie du von dir selbst sagst "kein super cooler typ".

Die Mädchen die du magst sind alle "perfekt" also wahrscheinlich beliebt und hübsch

Dass heißt, das du vielleicht damit klarkommen musst, dass deine Freundin keine 10/10 ist, sondern eher auf deinem "Level "

Es tut mir leid dass zu sagen, aber dass mit dem Gruppenzwang musst du schnell vergessen. Wenn deine Freunde sagen deine Freundin ist nicht hübsch genug, dann hast du

1. Dumme Freunde

2. Ist sie dann auf deinem Level

Es kann natürlich auch sein, dass du eigentlich attraktiv bist, dir aber das Selbstbewusstsein und die Erfahrung fehlt. Dass kannst du aber leicht ändern, glaub an dich und selbst wenn du nicht attraktiv bist, Selbstbewusstsein macht dich attraktiver also sei es und steh zu dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn Mädchen von außen her nett und süß bzw. hübsch erscheinen, weist du nicht wie deren Charakter ist. Es gibt auch Jungs bzw. Männer die sehr hübsch und Gentleman mäßig sein können. Manchmal fühlt man sich als nichts, aber jeder Mensch ist anderes und es gibt nur eine Persönlichkeit sowie Aussehen, nur einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchen können sich gut in Szene setzen. Wieviele Jungens gehen gerne shoppen und verwenden viel Zeit darauf, gut auszusehen? Die meisten Jungens interessieren sich für Fussball und Autos.

Wenn es aber um folgende Probleme geht: Wer hilft mir, etwas zu reparieren und einen schweren Gegenstand zu transportieren--oder: wer hilft mir bei Matheaufgaben? Hier können Jungens/ junge Erwachsene richtig Punkte sammeln.

Aber die Heutige Mädchen sind anders die wollen bloß krasse Typen die cool sind 😟

1

Was möchtest Du wissen?