Auf was stehen 15-jährige Jungs bei Mädchen?

9 Antworten

Das kommt drauf an..Es gibt Jungen denen es wichtig ist, dass Mädchen nett und lustig sind und dass sie die selben Intressen haben. Aber die meisten Jungen in diesem Alter wollen mehr eine Freundin die hübsch ist, damit sie vor ihren Freunden angeben können. Aber das ist, wie gesagt, unterschiedlich.

Es ist leider wirklich so. Jungs in dem Alter (war bei mir ebenfalls so) stehen primär auf große Möpse. Das ist es was sie eigentlich interessiert, auch wenn sie anderes behaupten sollten. Das ändert sich erst mit dem Alter, da man dann weiß, dass ein großer Busen nicht alles ist. Aber mit 15,16,17 Jahren interessiert man sich nur für Mädchen mit den großen Dingern, da können sie noch so häßlich sein bzw uninteressant. Wenn sie das hat, hat sie schon gewonnen.

Die stehen noch auf gar nichts, die werden das bevorzugen, was den Freundeskreis neidisch macht.

Beliebt cool hübsch nicht zu frei rumlaufend modisch netten charakter bloß nicht zu fett und schwer zu kriegen denn wenn das mädchen schwer zu kriegen ist wollen die jungs(inklusive mir :D) das mädchen immer mehr

DaRo2000226  14.10.2014, 21:43

Ladys mit Niveau eben :D

Auf selbstbewusste, freundliche, tolerante, nicht eingeblidete oder arrogante und einzigartige Mädchen ;)