wie finden "ältere" Jungs 15 jährige mädchen?

12 Antworten

Das ist sehr schwierig. Es gibt keine generelle Antwort. Er könnte Dich sehr hübsch finden aber er wird trotzdem nicht näher auf Dich eingehen, da Du zu jung bist und ganz wichtig!... Er darf es vom Gesetzgeber her auch nicht. Finde jemanden in Deinem Alter, glaube mir damit fährst Du besser. 

Er kann mich dann ja süß finden

0
@foreverapart

Natürlich kann er das. Aber das musst Du selbst raus finden, da wirst Du hier leider keine Antwort finden.

0
@foreverapart

Ja, das kann er natürlich, aber warum sollte er dann was mit dir anfangen wollen?

0
@foreverapart

Heiß auch???? Worauf willst Du denn hinaus. Ich persönlich finde junge Mädels in dem Alter nicht heiß denn wiegesagt da wären wir wieder beim Gesetz. Und ob Du theoretisch heiß bist, kann ich nicht beurteilen.

0

entgegen aller theorien verwächst sich der altersunterschied. jetzt sagt man zu ihm kifi, wenn er was mit dir anfängt;  aber wenn du 20 bist und er 28 sagt keiner mehr was dazu dann ist das normal. meine verlobte ist auch 6 jahre jünger ich war damals 23 sie 17.

Ist immer unterschiedlich, weil jeder Mensch anders tickt. Könnte sein, dass du zu jung für ihn bist (geistig und/oder körperlich) oder dass es einfach auf ältere steht. Also das musst du herausfinden indem du mit ihn sprichst.

Schwärmen kannst Du ja bis zum Umfallen. Aber was übers Schwärmen hinaus geht, das könnte Ärger nach sich ziehen. Und wenn Du aus dem Schwärmealter raus bist, dann ist der auch schon wieder älter, was dem Bild einen neuen Rahmen gibt.

Warum das denn?

0

Meistens möchten die ein Mädchen, welches in seiner geistigen Entwicklung nicht all zu sehr von ihnen selbst entfernt ist. Man will sich in einer Partnerschaft ja auch austauschen können.

Was möchtest Du wissen?