Was denkt ein 23 jähriger über ein 19 jähriges Mädchen?

3 Antworten

In dem Alter sind 4 Jahre doch irrelevant. Es kommt ja eher darauf an, ob die 19 Jährige sich ihres Alters entsprechend verhält oder nicht

Mit 23 will man(n) schon eher was "vernünftiges" und eine Partnerin mit der man sich auch mal unterhalten und ein vernünftiges Gespräch führen kann.

War zumindest bei mir so.

So 18 - 19 ist das optimale Alter für Frauen. Jung genug, damit sie nicht total erwachsen und langweilig ist, aber alt genug um mit ihr problemlos zu allen möglichen Veranstaltungen zu gehen (außer halt Casinos, aber so wichtig ist der Punkt nicht)

Ein 19 jähriger ist vielleicht noch in der Schule /Lehre oder steht vor der Bundeswehr. Der muss sich noch orientieren.

0

Kommt auf den 23-jährigen und die 19-jährige an. Das ist doch vollkommen individuell. Als würdest du fragen "Wie finden Opas die Farbe blau?"

Was möchtest Du wissen?