19 jähriger und 15 jährige in Ordnung?

6 Antworten

Keiner Sorge, da passt alles. Da sie über 14 ist, ist es auch vollkommen legal.

Grenzwertig, aber imho OK

in zwei Jahren wäre es kein Problem

Nein überhaupt nicht. Wenn es passt, dann passt es eben. Wenn ihr älter seid, sind 4 1/2 Jahre nicht mehr viel.

Wenn ihr euch gut versteht und du sie auch entsprechend behandelst spricht da nichts gegen

Ich empfinde in dem Alter bis 2 Jahre Unterschied als angemessen.

Damit wärst du mit 4 Jahren drüber.... empfinde ich als zu viel .... pervers würde ich dich abwr nicht gleich nennen .... naja musst du und ihre Eltern wissen ob es ok ist ... ihr Meinung würde ich schon einholen