frage an die 16 bis 18 jährigen mädels unter euch?

6 Antworten

Das ist natürlich Geschmacks Sache, ich persönlich bin zwar keine 16-18 mehr, aber weiß ganz genau wie es damals bei mir war - so ist es bis heute noch!
Also ganz kurz gesagt nein, ich mag es wenn der Mann älter ist, als ich.

Ja, dürfte er. Falls ich jemals einen Freund haben wollen würde (aber max. 1 Jahr)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Ja, ein bisschen jünger ist voll in Ordnung. Hauptsache man liebt sich gegenseitig :)

Hey..

Bin zwar noch jünger aber ja klar..Mein Freund ist auch jünger als ich und ich habe damit kein Problem :)

Hm eher nicht, aber kommt drauf an