Was halten 19-jährige von 16-jährigen?
Hallo :) Ich (w/16) habe einen Bruder, dessen Kumpel (wurde letzten Monat 19) zu meinem Bruder gesagt hat, dass ich sehr hübsch und nett sei. Den Kumpel kenne ich von einer Party und er ist nie bei uns zu Hause, deshalb denke ich nicht, dass er mich als kleine Schwester sieht. Ich verstehe mich gut mit ihm und ich habe zufällig gehört, wie mein Bruder (18) zu meiner Mutter gesagt hat dass er uns verkuppeln will, jedoch nicht weiß, ob ich seinem Kumpel zu jung sei (2 1/2 Jahre Unterschied)
Ich steh nicht auf ihn, da ich ihn noch nicht so gut kenne, doch falls er wirklich denkt dass ich zu jung sei, muss ich mir ja keine Hoffnungen machen.
Also denken 19-jährige echt beim Kennenlernen, dass 16 zu jung ist?
Danke schonmal für eure Antworten :)
11 Antworten
Nein, denken sie nicht. Bei meiner besten Freundin und ihrem Freund ist auch ein großer Altersunterschied. Es kommt nicht auf das Alter an, sondern auf das Verhalten
Die stehen schon auf die jüngeren Mädels, dessen bin ich mir sicher. Das Einzige wird sein, dass er Schiss hat wg. Jugendschutz etc.
Aber eins kannst du mir glauben: Wenn man erst einmal über 40 oder 50 ist, dann ist "drei Jahre jünger" gar nichts, dann wird die Person als "gleichaltrig" empfunden.
Ist glaub ein schwieriges alter weil man mit 19 gerade erst vor kurzem volljährig wurde und man sich auch an volljährige Mädchen orientieren soll
Für die meisten Volljährigen Kerle sind Minderjährige zunächst einmal "abschreckend" (nu brutal ausgedrückt), da man(n) doch vorsichtig sein muss und auch etwas eingeschränkt ist (beim Ausgehen z.B.).
Ob es ihn persönlich stört, kann dir keiner sagen. Da tickt jeder Junge anders :)
da gibt es unterschiedliche meinungen...viele sagen wenn sie reif genug ist warum nicht...ich würde es nicht möchten. Fängt beim weggehen an und hört beim hören auf die Mutter auf :)