Verkuppeln Mädchen nur Jungs an denen sie kein Interesse haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise wird das Mädchen welches an einem Jungen interessiert ist diesen auch nicht versuchen an ein anderes Mädchen zu verkuppeln, das wäre unter Umständen sonst ein ganz klares Eigentor um nicht gleich zu sagen ein Ausdruck seltener Blödheit und die dürfte sogar einem 14 jährigen Mädchen mit Sicherheit in dieser Form nicht eigen sein. Es mag ja sein, das Mädchen für dich noch sozusagen ein Buch mit Sieben Siegeln darstellen, dennoch eine derartige Eselei würden sie nicht begehen. Nebenbei bemerkt, so sehr viel anders als Jungs sind Mädchen auch nicht, das kommt dir nur so vor aber das gibt sich.

JZG22061954  17.06.2015, 16:14

Danke für den Stern.

Ich denke mal nicht dass sie total auf ihn stand sonst hätte sie ihn nicht mit jemand anderem verkuppelt. Was ich mir vorstellen kann warum Sie dass so gemacht hat ist entweder sie fand nie was an ihm und hatte von Anfang an das Ziel ihn zu verkuppeln mit ner Freundin die ihn vielleicht mehr mag oder so oder sie hat vllt erst im Laufe der Zeit bemerkt dass er nichts für sie ist wollen ihn aber nicht total enttäuschen und hat dann im Prinzip ne Alternative für ihn gesucht. Aber ich glaube helfen kannst du da leider schlecht weil man doch niemals jemanden verkuppelt mit dem Mach sich zumindest aktuell nichts vorstellen kann.

JaAberNein
Fragesteller

ja aber ist es nicht gemein von ihr, ich glaube sie wusste das er auf sie steht

NinaaD  16.06.2015, 00:35

So ticken Frauen manchmal ;) aber was soll sie denn machen wenn sie bemerkt, dass sie keine Gefühle für'n ihn hat. Klar hätte sie es auch einfach sagen können. Aber vllt hat sie sich das nicht getraut oder so. Aber besser wir Gefühle Vorspielen

JaAberNein
Fragesteller

ja du hast wohl recht

Warum sollte man eine Person mit einer anderen Person verkuppeln wollen, wenn man auf die besagte Person steht?

JaAberNein
Fragesteller

ja das ist ja meine Frage: ob Mädchen auch Jungs verkuppeln würden wenn sie auf diese stehen, ich meine Mädchen sind halt große Rätsel für kerle

Vielleicht wollte sie aber nur seine Reaktion prüfen, was hältst du denn davon?

Auf so eine Idee kommt man wohl nicht in dem Alter als Junge. Als Mädchen vielleicht schon.

JaAberNein
Fragesteller

ich bin ein junge und verstehe Mädchen nicht, ich weiß auch nicht was das sollte, ich glaube sie wusste sogar dass er auf sie steht

Sonnenstern811  16.06.2015, 00:22
@JaAberNein

Tja mein Lieber, Frauen sind mitunter raffiniert, das lernst du schon noch. Kann es nicht sein, dass sie prüfen wollte wie er reagiert. Wenn er sie liebt, oder wenigstens da, was man in dem Alter dafür hält, dann weist er so eine Kuppelei entschieden zurück. Ist ihm die Beziehung aber nicht so wichtig, dann nimmt er an und freut sich auf neue Abenteuer.

Wenn es nicht so war wie ich fast vermute, dann bedeutet er ihr aber nichts, und sie wollte ihn vielleicht nur elegant loswerden.

Genaue Fernanalyse lässt sich leider nicht stellen.

JaAberNein
Fragesteller

er hat abgelehnt und ich habe auch schon dar7ber nachgedacht ob sie vielleicht nur seine Reaktion testen wollte aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen dass nette mädchen so hinterhältig sein können:/

Sonnenstern811  16.06.2015, 00:51
@JaAberNein

Das würde ich nicht als hinterhältig bezeichnen. Allenfalls als weibliche List. Zeigt, dass sie nicht auf den Kopf gefallen ist, wenn es dann tatsächlich so war.

Wenn sie sich damit vergewissern wollte, dass er sie wirklich gern hat, finde ich es durchaus legal. Natürlich kann man verschiedener Meinung darüber sein. Sind die zwei denn nun noch zusammen?

JaAberNein
Fragesteller

die waren nie zusammen aber falls du Kommunikation meinst ja fasst genau so wie vorher

*anzuschreiben nicht abzuschreiben