Wie kann ich mich einem Mädchen nähern?

5 Antworten

das allerwichtigste: mach ihr komplimente! aber ernstgemeinte; nichts hilft mehr..

versuch gemeinsame interessen zu finden, unternimm was mit ihr, lade sie zu einer party ein, geh mit ihr und ein paar anderen freunden ins kino, aber lass dir ruhig zeit, sowas dauert.

such mal im internet, da gibts ganz viele gute tipps (gooooooogle^^)

versuche es mal mit total ignorieren! Mädels in dem alter spinnen ein bisschen :) sie wollen immer das was es nicht gibt! Wenn sie dann versucht deine aufmerksamkeit zu gewinnen, evtl auch mit stichelleiein und streit dann hat sie auf jeden fall interesse und du solltest sie ganz cool und locker nach einem date fragen;)

das is jetzt nich wahr oder ^^.. hätt ich das mal in der 6. gewusst... da war so ein richtiger Drache unter meinen Mitschülerinnen..

0

versuch dich irgendwie neben ihr zu setzen und lass dein scharm spielen :D

Was möchtest Du wissen?