wenn der Subwoofer aktiv ist, kannst du steckern und löten wie du willst. Wenn der Subwoofer passiv angeschlossen wird, solltest du nur Stecker nehmen, die für PA zugelassen sind. Ein Gitarren-Klinkenstecker gehört nicht an Boxen und auch nicht das dünne Kabel.

...zur Antwort

Kommt auf die Gestik und Mimik an. Wenn jemand genau das sagt " Du hast da etwas falsch gemacht" kannst du dir das Wort etwas nehmen und als viel zu ungenau degradieren mit dem Satz:" Wow du Vollpfosten, was wird dit hier, nen Ratespielchen?!" ;) . Wie man die nennt ist denen egal.

...zur Antwort

Wenn sie sich nicht direkt mit dir treffen will, weil du ein Fremder bist, will sie dir auch nicht sagen, wo sie wann in Zukunft ist, solange du ein Fremder bist. Als nächstes hättest du nur noch nach der Adresse fragen müssen um den Fail komplett zu machen. Lösch die letzte Frage und frag sie etwas über sie oder erzähl ihr was du gerne unternimmst, keine wanns und Wos, nur darüber reden.

...zur Antwort

Dann geh zum Frisör und warum nicht auch mal zur Kosmetikerin. Bis du dich hübsch findest. Sonst wirst du auf JEDEN Fall blamieren. Frag Profis.

...zur Antwort

24 Std. nicht anpacken... ausser zum Waschen und Pinkeln. hat doch jeder mal gehabt.

...zur Antwort

stehe auf schüchternes Mädchen im Supermarkt - wie ansprechen?

Hallöchen,

ich gehe seit geraumer Zeit zu Rewe einkaufen. Dort arbeitet eine Dame, welche schätzungsweise zwischen 19 und 21 Jahren jung ist, und somit 4-5 Jahre jünger als ich. Anfangs hatte ich sie nie so sehr im Blick. Doch irgendwann fiel mir auf, dass sie mich aus der Entfernung "anstarrte". Wenn sie z.B. gerade ein Regal am Einräumen war und ich so 10m entfernt von ihr stand, dann schaute sie immer mal zu mir rüber. Sobald ich aber zu ihr rüber schaute wendete sie ihren Blick hektisch von mir ab. Dies hat bei mir den Anschein erweckt, dass sie möglicherweise an mir interessiert ist.

Nun geht sie mir manchmal nicht mehr aus dem Kopf. Ich finde sie schon ganz süß und bin ebenfalls (?) an ihr interessiert.

Doch nach langem Überlegen erschließt sich mir nicht wie ich sie geschickt ansprechen könnte. Sie scheint nämlich sehr schüchtern zu sein. Neulich ging ich durch den Laden und sie kommt mir entgegen... sie sieht mich und guckt danach stur auf den Boden oder zur Seite als hätte sie mich gar nicht wahrgenommen.. Das ließ mich natürlich grübeln - hat sie doch kein Interesse und habe ich die Situation falsch interpretiert, oder ist sie einfach nur schüchtern und traut sich nicht mich anzuschauen und zu grüßen etc.?

Wenn sie an der Kasse arbeitet vermeidet sie auch den Augenkontakt. Sie spricht sehr leise und sagt nur das nötigste wie: "sechs Euro fünfundneunzig" :-D

Wie könnte ich sie ansprechen oder herausfinden ob sie auf mich steht? Es kommt absolut keine passende Situation zustande. Da sie generell schüchtern zu sein scheint wäre es denke ich die falsche Methode wenn ich sie beim Kassieren ansprechen würde - das würden auch andere Leute mitbekommen und der Druck auf sie wäre sehr hoch, da auch keine "Fluchtmöglichkeit" für sie besteht.

Bin selbst nicht so der Flirtexperte und würde mich auch eher als schüchtern einstufen. Daher ist meine Kreativität und beim Ansprechen sehr beschränkt und die Hemmschwelle relativ hoch. Aber irgend wann will und muss ich ja Klarheit bekommen.. nur wie? ^^

Hoffe jemand hat Tipps und Anregungen :-)

Schöne Grüße aus dem Westerwald

...zur Frage

Sie möchte ihren ersten Eindruck nicht in ihren Arbeitsklamotten und mit dem Chef im Nacken machen. Ich würde meine Nummer auf einen Zettel schreiben und Sie einfach kurz und knapp fragen " Hi, möchtest du mal telefonieren nach der Arbeit?" Dann hältst du ihr den Zettel hin und entweder sie nimmt ihn dann oder nicht. Ich denke, Sie wird ihn nehmen. Verabschiede dich kurz und kauf weiter ein.

...zur Antwort

klapper mal deine Sinnesorgane ab. Vielleicht wird ihr Geruch oder ihre Stimme, ihr Aussehen, oder alles zusammen dir den vermissten Kick geben.

...zur Antwort

Wenn Seife und Essig nicht helfen, kann Alkohol über 50 % vielleicht noch was retten. Nimm nichts mit Aceton drin. Desinfektionsmittel hat um die 50% Alkohol.

...zur Antwort

Meine Freundin hat das Teil genau deshalb genau einmal benutzt. Auf keinen Fall den Stiel abschneiden, die Kante wird viel zu scharf.

...zur Antwort

AUf jeden Fall wa elektrisches, jetzt hast du nicht mehr genug Freizeit, um 10 Jahre Gitarre spielen in der Kindheit nachzuholen. Oder du bist ein verstecktes Talent. ;)

...zur Antwort

lohnt es sich nicht dafür, bessere Noten zu bekommen und bei euren Lehrern für eure Freundschaft ein zu stehen? Vielleicht gibt´s die 4- mit Verwarnung. Lehrer stehen wahnsinnig darauf, wenn Schüler für Zusammenhalt plädieren. Nötigenfalls geht zum Direktor. Und für euch gilt: von nix kommt nix. Die 2 faulen Hühner werden sich noch umsehen, wenn sie einen Job behalten wollen, was man dann bereit ist zu tun. Das gleiche sollte auch für eine Freundschaft mindestens gelten.

...zur Antwort

Viele Dinge im echten, ungeregelten Leben nach der Schule laufen 80/20. 80% der Arbeit in 20% der Zeit. Das mit Sprachen ist eine gute Idee, oder Klavier. Da darfst du perfektionistisch sein. Es bringt dir aber gar nix, wenn du ständig perfekt bist und bei kleinen Unperfektionen deiner Mitmenschen ausflippst oder deine späteren Kinder noch perfekter machen willst. Stichwort Kontraproduktiv. Behalte deinen Perfektionismus, aber nur bei Dingen, Hobbies, Hausaufgaben, Schularbeiten. Dann hast du auch was davon.

...zur Antwort

Die Frage ist wirklich, ob Stromwatt oder Leistungswatt ( die wirkliche Arbeit des Lautsprechers an der Luft wird auch in Watt gemessen ). Das Netzteil muss gleichzeitig den Akku laden können und das Radio am laufen halten.

Schaue wirklich aufs Netzteil für das, was aus der Dose kommen muss.

Mit einer Powerbank mit 120 Watt Leistung ist nach einer Stunde dann aber Schluss.

Du brauchst einen kleinen 300Watt "reine Sinus"-Wechselrichte rund eine kleine, wartungsfreie Gel-Autobatterie.

...zur Antwort

Wie kann man legal und kostenlos Sex mit einer echte Frau in Deutschland haben?

Hallo Leute,ich bin männlich und 28 Jahre alt. Ich wohne seit 9 Jahren in Deutschland und hatte noch nie Sex außer einmal ins Bordell,das zählt aber natürlich nicht. Ich hab heute eure Webseite gefunden und wollte euch mal fragen wie man Sex in Deutschland LEGAL und KOSTENLOS als kleiner & hässlicher Mann haben kann? Ich bin nicht sehr hässlich,bin eigentlich eine 6 aus 10 Punkte also eher durchschnittlich. Meine Größe ist mein größter Nachteil. Ich bin nur 174cm groß und die Frauen HASSEN kleine Männer also meine Chancen mit Frauen sind extrem gering. Ich bin auch Ausländer und das ist auch ein Nachteil da die deutsche Frauen Ausländer hassen oder besser gesagt Südländer (ich sehe aus wie Türke). Die Frauen haben natürlich kein Problem mit Ausländer aus Norwegen oder Polen.

So was hab bisher versucht? Ich nutze Dating Seiten seit sehr viele Jahren ohne Erfolg. Ich nutze seit 4 Jahren ausschließlich nur Tinder da alle andere Seiten und Apps Geld für Nachrichten und Likes verlangen. Ich hab sogar ein Smarphone gekauft um Tinder richtig zu nutzen (hatte ein normales Handy zuvor). Ich hab also sowohl Geld als auch sehr viel Zeit (tausende Stunden ohne Spaß) in dieser Sache investiert. Ich hab paar Frauen aus Tinder getroffen,nichts ist jedoch daraus geworden. Die wollten mich nie wieder treffen. Ich sehe dass die meisten Frauen in Tinder ''keine ONS'' im Profil schreiben. Wieso nutzen überhaupt Frauen Tinder wenn sie Sex hassen? Ich hab über 20-30 tausend weibliche Profile gesehen und hab nicht mal eine einzige Frau gesehen die nach Sex sucht. Ich habe sehr große Erfahrung mit Tinder also ich übertreibe überhaupt nicht wenn ich sage dass keine einzige Frau da nach Sex sucht.

Was hab ich sonst versucht? Ich hab im echten Leben 134 Frauen im Park angesprochen und keine davon wollte mit mir ausgehen oder Nummer austauschen. Eigentlich hab ich 2 Nummern bekommen,die haben mich aber später blockiert.

Ich glaube ich alles im Leben versucht um Sex zu haben. Gibts noch etwas das ich versuchen kann oder soll ich offiziell aufgeben? Ich plane im nächsten Jahr eine realistische Silikonpuppe zu kaufen aber ich will im 2019 alles mögliche versuchen bevor ich endlich aufgebe und 2000€ in einer Puppe investiere.

Danke für eure Aufmerksamkeit und tur mir Leid falls meine Grammatik nicht perfekt ist :)

...zur Frage

Dann mach doch mal einen Feldversuch, um zu wissen, woran es liegt und geh anders herum an die Sache: Du gehst auf eine Fremde Frau zu, sie muss dir nicht mal gefallen, und fragst sie: " Hey, du möchtest bestimmt NICHT mit mir ausgehen, oder?" Natürlich sagt Sie "Ja" weil Frauen grundsätzlich schon mal nicht mit Fremden einfach grundlos ausgehen. Dann fragst du die eigentliche Frage: "Das höre ich ständig, hast du eine Idee woran das liegt?" Hierauf dürftest du eine sehr ehrliche Antwort bekommen, die dir in irgendeiner Form helfen kann, dahinter zu kommen.

...zur Antwort

Weil die nur so tun, als wenn die miteinander Sex haben wollen. Das sind Schauspieler. Vielleicht fanden sie sich nicht mal hübsch. Deshalb hat das auch nichts mit echtem Sex zu tun und sah gestellt aus.

...zur Antwort

Rage - Straight to hell . Kauf das Album "Welcome to the other side" .Gruß

...zur Antwort

Wenn er nur guckt, aber regelmäßig ist es imho schon ernst und er traut sich nicht, weil er nichts falsch machen will und er dann nicht mal mehr gucken dürfte. Guckt er auch andere so an?

...zur Antwort