Nackt mit meinem Freund schlafen??

17 Antworten

  • Du kannst immer dann schwanger werden, wenn Samenflüssigkeit an deine Scheide gelangt.
  • Er kann nur dann ein Kondom benutzen, wenn er gerade eine Erektion hat. Kondomverwendung ergibt nur Sinn, wenn man Sex haben will.
  • Du kannst natürlich nackt zusammen mit deinem Freund schlafen. Ihr könnt euch streicheln, liebkosen, küssen und solange er mit seinem Penis nicht an deine Vagina kommt, ist alles in Ordnung.
  • Wenn ihr sexuell aktiv sein wollt, also Du ohne Vaginalverkehr trotzdem seinen steifen Penis sehen und stimulieren möchtest oder er bei dir die Intimzone anfassen soll, dann achtet darauf, dass jeder nur beim anderen anfasst und ihr nicht der Hand Samen oder Lusttropfen von ihm zu dir übertragt.
  • Wenn ihr nicht sexuell aktiv sein wollt, sondern nur kuscheln und streicheln, ohne Intimzone, dann könnte er z.B. seine Unterhosen anbehalten und dadurch die Sache etwas absichern und einfacher machen.

Das Problem liegt darin - ihr schlaft nicht.

Und wer mit dem Feuer spielt - verbrennt sich schnell die Finger.

Ich denke ich kenn meine Grenzen und weiss was ich will!!

0

Hallo Geheim688,

ein gewisses Risiko besteht dabei natürlich schon. Schließlich ist eine Schwangerschaft nicht nur möglich, wenn man GV miteinander hat.

Wenn du also gerade deine fruchtbaren Tage hast, und dein Freund beim Kuscheln einen Samenerguss bekommt, besteht ein gewisses Risiko.

Natürlich muss es erst Mal dazu kommen, dass dein Freund einen Samenerguss bekommt. Allerdings ist das in seinem Alter gar nicht so unwahrscheinlich, wenn ihr Beiden nackig kuschelt. Geht eben noch recht schnell.

Natürlich muss sein Sperma dann auch noch in deine Vagina geraden. Aber, auch das ist nicht so ganz unwahrscheinlich. Schließlich dürfte sein Penis beim Kuscheln oft in der Nähe deiner Vagina sein. Ist eben normal.

Wenn dann alles "passt", ist eine Schwangerschaft natürlich möglich, wenn auch das Risiko doch eher gering ist.

Natürlich könnt ihr ein Kondom verwenden. Aber, ob das unbedingt so gut geht, ist die andere Sache. Kann eben schnell mal abrutschen oder so. Gerade, wenn der Penis deines Freundes zwischendurch mal schlaff wird.

Eventuell wäre es sinnvoll, mal über die Pille nach zu denken. Vor allem, wenn ihre Beiden in Zukunft vielleicht öfter nackig kuscheln bzw. schlafen wollt. Wäre dann einfach die sicherste und auch einfachste Methode.

LG Sascha

Wenn man die Frage liest würde ich sagen erstmal richtig aufklären lassen.

Kondom beim Sex ist natürlich wichtig.

Kondom beim schlaffen Glied und über Nacht kann ja nicht gehen.

Es rutscht irgend wann ab

Und dann hast du die "Soße"

Wenn er mein Kuscheln auf die liegt und Sperma AN deine Scheide kommt - wirst du zwar nicht unbedingt schwanger - aber wenn es irgendwie rein kommt kann es doch passieren.

Deshalb nackt kuscheln geht - aber aufpassen wenn er einen Steifen hat und Samenflüssigkeit verteilt.

Besser also mit Slip und nur mal kurz nackt kuscheln und petting machen

Schwanger kannst du nur vom geschlechtsverkehr werden, und wenn seine Spermien in deine Scheide kommen. Wenn man einfach nur nebeneinander liegt oder miteinander kuschelt kann dies in der Regel nicht passieren!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz drauf an, wie intensiv man kuschelt, und wie leicht der Junge abspritzt.

1
@SaschaL1980

Ändert aber ja nichts an meiner Antwort, so lange keine Spermien in die Scheide kommen kann nichts passieren, egal wie intensive sie kuscheln!!! Ansonsten wäre es ja schon Geschlechtsverkehr!!

0
@SD007

Das stimmt natürlich. Aber, wenn die Beiden miteinander kuscheln, ist die Wahrscheinlichkeit doch recht groß, dass der Penis in der Nähe der Scheide ist. Und, dann ist eben auch die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass eben auch Spermien in die Scheid gelangen. Dafür muss der Penis nämlich keinesfalls in die Scheide eindringen.

Natürlich ist die Chance/Gefahr einer Schwangerschaft lange nicht so groß, wie beim GV, aber sie ist definitiv vorhanden.

0