Ich habe gestern ein Mädchen im Lörracher Kino gesehen es war blond und wunderschön? Sofort verliebt wie kann ich sie wiedersehen?

5 Antworten

Wenn du keine Daten von ihr hast, sondern eben nur ihr Gesicht aus dem Gedächtnis, dann kannst du dich nur auf dein Glück verlassen, dass du sie evtl in der Nähe dort wieder siehst. Also oft am Kino vorbei gehen oder ins Kino. Falls sie die selben Gedanken hat, könnte es ja sein, dass sie es auch so tut. Aber das sind eher nur kleine Hoffnungen.

Falls du dort wohnst, dann könnte es ja sein, dass du sie irgendwo dort wieder siehst. Jetzt kennt ihr euch ja vom Sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übertreib doch nicht so.

Du hast sie gesehen und Dich sofort in sie verliebt. Ja, das soll es geben.

ABER DAS IST KEINE LIEBE, sondern "nur" Verliebtheit.
Zwischen Verliebtheit und Liebe besteht ein gewaltiger Unterschied.

Es kommt wieder eine, die Dir gefällt, ganz gewiss.

SWR3 anrufen und hoffen das sie auch diesen Sender hört.

Dalbajob65
Fragesteller

Und dann

Wie kannst du sie lieben, du kennst sie doch überhaupt nicht. 🤣

AriZona04  09.01.2023, 18:07

Zum Verlieben braucht es nur eine Sekunde. Mehr nicht. Das fühlt sich dann wie Liebe an. Es ist keine - das wissen fast alle.

Chance vertan. Das nächste mal sofort aktiv werden. Nachspionieren kommt creepy rüber.