Verliebt in Oberstufenschülerin?

3 Antworten

Es erstmal vergessen. Sie ist zwischen 16 bis 19 Jahre alt. Sie wird nicht an dir interessiert sein, denn du bist zwischen 11 bis 14 Jahre alt bist.
Frauen lassen sich in dem Alter eher auf gleichaltrige oder ältere ein. Jüngere sind maximal ein Jahr.

Nichts.

Realistischer Weise wird sie nichts von dir wollen.

Frauen stehen meistens auf ältere, wenn nicht auf gleichaltrige. Nur die wenigsten lassen sich auf (deutlich) jüngere ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Entwicklung ist sie dir sogar fünf bis acht Jahre voraus. Es kann nach menschlichem Ermessen nur etwas daraus werden, wenn sie psychisch gestört ist.