Verliebt in 40 jährigen mann?

5 Antworten

Da derjenige Synchronsprecher ist und ich ihn nur einmal getroffen habe letztes Jahr auf der convention und Kontaktaufnahme schwierig ist stehen wir beide aktuell nicht in Kontakt ob er mich mag das weiß ich auch nicht so genau hatte auf der convention nicht nachgefragt

Er kennt Dich wahrscheinlich gar nicht mal.

Kann es sein, dass Du DIch da in etwas reingesteigert hast?

Was in dem Fall die Eltern sagen ist nicht relevant, da ihr euch nicht persönlich kennt.

Versuche aus Deinen Schwärmereinen heraus zu kommen, sie enden sonst in bitteren Tränen.

Alles Gute für Dich.

Das ist doch in Ordnung ! Deine Eltern haben da nicht mitzureden, folge Deinem Gefühl. Und mach Dir nicht so viel Gedanken um den Altersunterschied, die Frau von Präsident Macron ist 24 Jahre älter als er und es klappt !

Es sollte dir vollkommen egal sein, ob sowas normal ist und erst recht, was andere Leute darüber denken.

Ach, in deinem Alter stand ich NUR auf Männer ab 40! War auch mit dem einen oder anderen zusammen, das war für mich einfach eine so neue Erfahrung, weil die so gechillt waren und nicht so nervös wie die Jungs in meinem Alter!

Seid ihr denn zusammen, oder ist das alles noch offen?

Gegen eine Beziehung spricht nichts, es muss nur für euch passen. Auch eine Familiengründung ist ja kein Problem, falls das Thema sein sollte.

Und die Beziehung kann geradeso halten oder wieder auseinandergehen wie jede andere auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sombra964
Fragesteller

Zusammen sind wir nicht das ist noch alles offen

sombra964
Fragesteller
@LastDayofEden

Da derjenige Synchronsprecher ist und ich ihn nur einmal getroffen habe letztes Jahr auf der convention und Kontaktaufnahme schwierig ist stehen wir beide aktuell nicht in Kontakt ob er mich mag das weiß ich auch nicht so genau hatte auf der convention nicht nachgefragt

LastDayofEden  14.02.2024, 22:37
@sombra964

Ach so, du schwärmst nur für ihn. :-)

Tja, da stellen sich ja alle anderen Fragen derzeit auch nicht.

Was stellst du dir denn vor, wie es weitergeht?

sombra964
Fragesteller
@LastDayofEden

Das weiß ich aktuell gar nicht und da meine Eltern sehr streng sind und mich nirgendwo hingehen lassen dürfte ich dann nicht mal zu ihm wenn er sich irgendwann ergeben sollte

LastDayofEden  14.02.2024, 22:48
@sombra964

Also, im Moment ist er nur ein Fantasiebild in deinem Kopf und deinem Herzen. Du kannst ja nicht einmal Kontakt aufnehmen mit ihm.

Woher willst du wissen, dass er sich überhaupt für dich interessieren würde? Ist er überhaupt frei und an Frauen interessiert?

sombra964
Fragesteller
@LastDayofEden

Aber Single ist weiß ich nicht und genauso wenig weiß ich ob meine Frau Interesse hat ich kann aber sagen dass ich einen Brief geschrieben hatte und diese über unwege eventuell schon bei ihm angekommen ist

LastDayofEden  14.02.2024, 23:12
@sombra964

Eben, du weisst absolut nichts über diesen Mann, du schwärmst für ihn.

Das ist alles schön und gut, aber in diesem Fall stehen nicht deine Eltern im Weg, sondern die Realität, weil dieser Mann für dich (derzeit) nicht erreichbar ist.

Und falls er an der Convention irgendwie aufgetreten ist oder sonstwie im Mittelpunkt stand, kann es sein, dass er mehr als einen Brief von weiblichen (oder auch männlichen) Fans bekommen hat!

Warum sollte er ausgerechnet dich auswählen - oder überhaupt irgendjemanden? Vielleicht ist er verheiratet, hat zwei Kindern, einen Hund und ein Einfamilienhaus?

Dann mach Dein Ding. Das ist der Mann, den Du Dir ausgesucht hast. Der muss Deinen Eltern nicht gefallen. Die sollen nämlich nicht ihr Leben mit ihm verbringen; das willst Du.