Verliebt in älteren Mann?
Guten Tag,
ich bin eine 25-jährige Jungfrau und habe mich in einen 50-jährigen Mann verliebt. Er ist warmherzig, herzöffnend, sehr lieb, respektvoll, sozial, sportlich und sieht jünger aus als er ist. Ich habe ihn für 38 geschätzt, aber später erfuhr ich sein wahres Alter und konnte nichts damit anfangen oder versuchen, da ich nicht riskieren möchte, jung Witwe zu werden. Ich bin die älteste Tochter in meiner Familie und übernehme viele Verantwortlichkeiten. Durch zahlreiche Schicksalsschläge habe ich viel erlebt, was mich und meine Seele möglicherweise etwas älter oder reifer gemacht hat als andere in meinem Alter. Wie kann ich ihn vergessen? Das versuche ich seit 2 Jahren erfolglos, obwohl ich in meinem Alltag sehr beschäftigt bin, nämlich als Pharmaziestudentin.
Bist du Tierkreiszeichen Jungfrau oder anatomisch Jungfrau?
Anatomisch
6 Antworten
Wieso willst du ihn vergessen? Geniese doch die Zeit und Zweisamkeit mit ihm. Du musst ihn ja nicht heiraten. Er kann dir das geben was dir gleichaltrige nicht geben können (freue mich schon auf Reaktionen darauf).
Sicherheit, Stabilität, Erfahrung, dass alles kann dir ein junge nicht bieten.
Es gibt viele - glückliche - Paare, bei denen der Mann reichlich älter ist als die Frau...
Da er bedeutend jünger aussieht, liegt die Vermutung nahe, dass er einen gesunden Lebensstil pflegt - eine Garantie auf ein langes Leben hast du auch bei einem jungen Mann nicht !
Alles Gute - ich würde zugreifen...;)
Danke für die Antwort. Ich habe meine Gründe, warum ich ihn vergessen will, obwohl ich ihn über alles liebe. Deshalb war meine Frage, wie ich ihn vergessen kann, und nicht, ob ich zugreifen soll. :)
Ich wüsste nicht was dagegen sprechen soll. Außer ist vergeben. Falls er Single ist und du ihn gut findest, mach doch
Das ist ganz normal du musst dir keine Sorgen machen wen du auf ältere stehst dann ist es halt so aber las dich deswegen nicht runterkriegen viel Glück im Leben noch
Bewahre dir die Frage doch auf für die Zeit wenn er in Rente geht.