Wie fühlt sich eigentlich ein 27 jähriger Mann wenn er weiß das jemand in ihn verliebt ist ?
Wie und was fühlt ein 27 jähriger Mann der Single ist und weiß eine 24 jährige ist in ihn schwer verliebt hat ihm die Liebe und Gefühle gestanden aber er hat arbeitsmäßig und Studium mäßig keine Zeit für eine Freundin und möchte somit auch keine.. Aber wie geht er damit um es kann ihn doch nicht kalt lassen..
5 Antworten
Das kommt komplett an auf die die ihm die Liebe gestanden hat denke ich. Ob er sie auch attraktiv, sympathisch usw. findet. Aber kalt lässt es einen fast nie.
Aber wenn er sie auch wirklich liebt, findet er Zeit für sie trotz Arbeit/Studium. Das kannst du mir glauben.
Das wird ihn ganz bestimmt nicht kalt lassen, aber wenn seine Prioritäten nun mal so sind und er dabei bleiben möchte ist das nun mal so. Es wäre ihm bestimmt auch lieber genug Zeit für Beziehungen und Arbeit zu finden.
er wird sich unangenehm oder schuldig fühlen, die gefühle der anderen person abzulehnen... er hat versucht, höflich aber bestimmt abzulehnen, ohne sie zu verletzen, und sich gleichzeitig mit der situation auseinandergesetzt, um keine falschen hoffnungen zu wecken... das kann zu innerer unruhe führen, vor allem, wenn er ihr nicht weh tun möchte...er hofft, dass seine entscheidung respektiert wird, ohne drama und bösartige aktionen..
Ich denke dass er genervt ist, weil er keine Beziehung zu der Person möchte.
Geh mal davon aus, daß er bereits eine Freundin hat und das mit der beruflichen Überlastung nur als Vorwand nimmt, um Dich nicht zu verletzen.
Das er tatsächlich Sigle ist, kannst Du ja kaum überprüfen.
Mit 27 hat man natürlich starkes Interesse am anderen Geschlecht, egal wie der Beruf einen beansprucht. Es sei denn er ist eher an Männern interessiert.
Der Vorwand "Studium" ist Quatsch.