Fällt mir mittlerweile auch sehr schwer, Energie dafür aufzubringen. Man investiert so viel, und am Ende kommt nichts bei rum. Ich verlasse mich mittlerweile nur noch auf den Zufall, und wie erfolgreich das ist, kannst du dir ja denken.

...zur Antwort
Wie gute(!) Freunde zum Zocken finden?

Aktuell habe ich ein paar wenige Bekannte, aber die behandeln mich nicht so wie ich es verdiene und von guten Freunden erwarte. 

Niemand nimmt sich Zeit für mich, ich werde nur zum spielen angefragt, wenn sie mal nichts besseres zu tun haben. Wenn ich von mir aus frage, wird meistens abgelehnt, manchmal auch mit schlechten Ausreden. Ich sehe sie den lieben langen Tag online/ zocken, aber halt ohne mich. Eine ghostet mich auch gut und gerne mal bis zu 2 Monate lang😶

Ich habe schon alles mögliche versucht; ich gehe oft raus in der Hoffnung, jemanden kennenzulernen, ich spiele sehr viele online Spiele, aber niemand hat weiter mit mir zocken wollen, ich gehe zu verschiedenen Treffs, aber es ergibt sich nie etwas daraus. Ich war auch schon in Discord Servern und Steam communities, aber das ist auch alles nichts.🥲

Ich finde nicht, dass ich unfreundlich bin, ganz im Gegenteil, wahrscheinlich lasse ich sogar zu viel über mich ergehen. Aber dennoch gibt es scheinbar keinen, der regelmäßigen Kontakt zu mir will.

So langsam fällt es mir schwer, noch Energie aufzubringen, weiter zu suchen und eine Freundschaft zu pflegen. Meistens kam alles immer von meiner Seite aus; Verabredungen, Chats usw. Ich will endlich mal jemanden haben, der sich um mich und die Freundschaft zu mir bemüht. Ich hab keinen Bock mehr auf so einseitige Sachen.😮‍💨

Was kann ich noch tun, um viele Freunde (Alter ü20) zu finden, die regelmäßig mit mir zocken wollen?

...zum Beitrag

Also, ich würde mir da jetzt nicht zu viele Gedanken machen. Es ist einfach so, dass manche Menschen nicht so richtig kompatibel miteinander sind. Natürlich ist das frustrierend, wenn’s wirklich nie passt.

...zur Antwort

Naja, was soll man sagen? Alles irgendwie unnötig, ist halt deutsche Mentalität. Hättet euch beide nicht so aufregen sollen, aber manchmal ist man halt einfach ein bisschen doof.

...zur Antwort