Bin 24 verliebt in 49 Jähriger?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

3 Antworten

Ja

Hallo! Genieße Dein Glück nur das ist wichtig. Desirée Nosbusch, Madonna und Iris Berben lieben oder liebten einen lüngeren und sind / waren glücklich damit.

Der Kinsey- Report sagt aus dass Frauen im Laufe des Älterwerdens im Bett aufblühen, dabei sinkt bei den Männern der Testosteronspiegel ab Mitte 20.

Frauen können ihre größte sexuelle Erlebnisfähigkeit in späteren Jahren erreichen als Männer. Während Männer bis Mitte 20 am orgasmusfähigsten sind, ist das bei Frauen bis Mitte 40 der Fall.

Denn je besser eine Frau ihren Körper kennenlernt, umso freier genießt sie

Madonna ist / war mit dem fast 30 Jahre jüngeren Timor Steffens zusammen.

Und es gibt viele Normalos bei denen das das viele, viele Jahre prächtig funktioniert

Schönen Abend

Bin ich normal?

Es ist zumindest legal

Haben intimen Kontakt.

Das dürfen volljährige selbst entscheiden ohne andere um Erlaubnis/Zustimmung zu fragen.

Nein

Denken ist bei vielen Glückssache.

Das mag jetzt noch gut gehen aber .........

Der Altersunterschied ist zu groß, denke mal weiter..... was, wenn du 35 Jahre alt bist und mitten im Leben stehst!