Mädchen gesehen , was ich nie wieder sehen werde wahrscheinlich

6 Antworten

MAN SIEHT SICH IMMER ZWEIMAL IM LEBEN

ODER AUCH NICHT ABER HÖCHSTWARSCHEINLICH

Du könntest sie hier näher beschreiben, sagen wann genau du bei der Achterbahn warst und wo genau diese Achterbahn ist, wenn du Glück hast, wird ein Bekannter/eine Bekannte von ihr oder sogar sie selbst sich bei dir melden und ihr könnt dann ein Treffen arrangieren.

Footballsoccer5
Fragesteller

Wo näher beschreiben?

Das wird leider schwierig ohne Informationen über sie kannst du eigentlich vergessen

Du hattest 20 Minuten Zeit und hast sie nicht angesprochen? Sorry, aber selbst Schuld.

Nimm das als Lehre und sprich Leute in Zukunft einfach mal an. ;-)

Footballsoccer5
Fragesteller

Nein ich kenne ihren namen nicht aber man hat gesehen das sie cheerleader war weil sie da so ein treffen oder so mit ganz vielem anderen hate weil da welche waren

MP1293  24.05.2015, 21:48
@Footballsoccer5

Warum hast du sie denn nicht einfach angesprochen?

Versuch rauszufinden, welche Cheerleadergruppen dort am Treffen waren. Schau dir dann ihre Uniformen an. Daran erkennst du jedenfalls, aus welchem Team sie war, wenn sie eine Uniform trug.

Footballsoccer5
Fragesteller
@MP1293

Ja , aber dass Problem war dass die da irwie einen Wettbewerb hatten da waren 20 verschiedene Gruppen

MP1293  24.05.2015, 21:53
@Footballsoccer5

Ja, dann musst du halt mal im Internet schauen, wie der Wettbewerb hieß und welche Gruppen da mitgemacht haben. Das dürfte sicher nicht schwer sein.

Footballsoccer5
Fragesteller
@MP1293

Der Wettbewerb weiß ich wie heißt nur ich finde da nichts zu

MP1293  24.05.2015, 22:04
@Footballsoccer5

Dann wirst du das Mädel wohl nicht finden. Sieh es einfach als Lektion für die Zukunft. Du musst Dinge sofort erledigen und nicht einfach aufschieben. Sonst verpasst du viele wichtige Chancen.

Footballsoccer5
Fragesteller
@MP1293

Ja ich habe jetzt so ein beschissenes Gefühl das geht so ned ich will sie doch nur wiedersehen

MP1293  24.05.2015, 22:15
@Footballsoccer5

Du bist noch jung, so ein Gefühl hat man sehr oft im Leben. Das ist normal.

Du wirst in den nächsten Jahren noch viele Mädchen kennenlernen und irgendwann auch eine von ihnen heiraten.

Außerdem weißt du ja nichtmal, ob dieses eine Mädchen überhaupt nett war oder voll zickig. Vielleicht hatte sie auch einen Freund oder wäre nicht in dich interessiert. Mach dir mal keinen Kopf drum, das Leben geht weiter. ;-)

versuchs über facebook

Footballsoccer5
Fragesteller

Nach was soll ich den suchen