Mädchen im Urlaub gesehen ( dringende Hilfe )

4 Antworten

Wo war dein Kumpel den im Urlaub

Es gibt bei FB die Spottet Seiten. Schau doch mal da,vielleicht findet er sie ja. ( Spotted: NamedesUrlaubsortes))

mariwonasu
Fragesteller

Verstehe ich nicht, kannst mir des nochmal genau sagen bitte

98lila  07.06.2013, 20:48
@mariwonasu

Also : Bei Facebook gibt es solche Seiten da steht dann beispielsweise: Spotted: München.

Die suchst du mit so : Spotted: Name des Urlaubortes.

Wenn sie existiert ,Dann schickst du eine Nachricht an die wo du schreibst: Ich suche ein Mädchen, dass ich in Blabla getroffen habe. Sie hat bla Haare und bla Augen. etc.. (du beschreibst sie einfach...

Verstanden :P :) ?

Wenn er sich nich getraut hat braucht er jetzt auch nicht traurig zu sein hätte lieber mal die gelegenheit genutzt mehr als ein nein hätte sie nicht sagen können, der braucht aber nicht traurig sein es gibt noch viele andere schönheiten...

Du kannst nichts weiter tun als Deinen Kumpel zu trösten und das ohne Vorwürfe bezüglich seiner eigenen Dummheit zu machen. Letztendlich sollten Ziele oder Wünsche auch mit dementsprechenden Interesse unterstützt werden, sprich wenn mich eine Person brennend interessiert so muss ich doch auch alles versuchen an sie auch irgendwie heranzukommen, sie anzuhimmeln wird nicht reichen. Wenn Dein Kumpel also letztendlich die entsprechenden Lehren für sich daraus zieht, dann ist schon viel getan.