Wie soll ich Jungen im Hotelurlaub ansprechen?

3 Antworten

Der große Vorteil ist doch, dass du im Urlaub bist und wenn etwas schief geht, du ihn dann nie wieder siehst (ich weiß es klingt hart, ist aber so) . Am besten du nutzt diese chance indem du es so machst: Du fragst ihn ganz einfach nach der Uhrzeit oder nach dem Weg (alte schule ich weiß, aber effektiv) und dann direkt nach der handynummer. Wenn er schon eine freundin hätte, würde er dir die nummer bestimmt nicht geben oder es dir direkt sagen und spätestens beim schreiben findest du raus, ob er dich gut findet oder eben nicht. Glaub mir, er wird dir nichts vormachen, weil er genauso wenig zu verlieren hat wie du :) einfach mal mutig sein ;)

currwurst  30.08.2016, 13:40

Hätte ich auch so gesagt

Lächeln und ansprechen. Wenn du ihm auch gefällst, wird er kaum zugeben, dass er eine Freundin hat. Wozu auch? Genießt jeden Augenblick!

Hey :)

Also denk erstmal daran, dass es ein ganz normaler Mensch ist wie du und ich auch ;) Er macht genauso Urlaub wie du auch.

Im Hotel gibt es doch bestimmt viele Freizeitaktivitäten. Mach doch einfach bei einer mit, die auch dein Schwarm interessiert. reden könnt ihr über alles mögliche, zum Beispiel woher er denn genau kommt, Alter, Hobbies etc.

Ob er eine Freundin hat findest du ganz leicht raus, und zwar indem du ihn fragst ;) Aber ich denke weniger die Gesprächsthemen machen dir Sorgen sondern eher das erste Ansprechen.

Das kannst du nicht wirklich erzwingen, warte einfach auf eine Gelegenheit - aber da ihr im selben Hotel seid, dürften sich dir viele Gelegenheiten bieten :)