Junge im Bus

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

den jungen erstmal vorsichtig anlächeln 75%
den Jungen ansprechen 20%
warten bis der Junge mich anspricht 5%
sagen, dass die freundin den jungen ansprechen soll 0%
sonstiges 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
den jungen erstmal vorsichtig anlächeln

hm... ich würde dem jungen auch erst mal zulächeln. ich hatte nämlich eine ähnliche situation, und als ich ihn angelächelt habe, hat er mir zurückgelächelt, und hat mich dan nbeim nächsten mal angesprochen... und jetzt... sind wir zusammen ♥. ich würde das so machen! aber, wenn er dich dann nur doof anguckt, würde ich ihn vergessen! du hast was besseres verdient, als so einen arroganten typen! Wie du siehst, haben die meiten auch schon mit 'anlächeln' geantwortet... also, viel glück ;)

den jungen erstmal vorsichtig anlächeln

Ich weiß wie schwer es ist einen Jungen der einem gefällt anzusprechen, deshalb erwarte ich das auch agrnicht von dir. Versuch es einfach erstmal nur zu lächeln, dass kann nie verkehrt sein. Viel Glück :)

den jungen erstmal vorsichtig anlächeln

Yep ich habe gerade genau das selbe Problem! Der ist sooo süüüßßßß Ich habe ihn schon oft angelächelt also nur so kuerz un er mich auch aber nir gaaaanz ganz kurz , ich weiss aber nicht ob er intresse an mier hat, ich bin halt so 4-5 jahre jünger als ihn! ❤️😍😍 Also angelächelt haben wir uns schon manchmal im moment sind ferien, un ich vermisse ihn schon ! Onwohl ich ja nicht mal weisst wie er hesst und soo.. aber er spricht auch sooo süüß ! Also das hat schon etwas zu bedeutet, dass ich ihn vermisse!!

den jungen erstmal vorsichtig anlächeln

Ich würde auf KEINEN FALL meine Freundinnen vorschicken,... das macht keinen guten Eindruck!!!!

Anlächeln & warten was passiert ist wahrscheinlich die beste Lösung :)

Viel Erfolg

den jungen erstmal vorsichtig anlächeln

also ich würde sagen erst mal zurückhalten und anlächeln .. wenn er wirklich interesse an dir hat dann wird er dich sicher anprechen :D