Verknallt in Supermarktverkäufer, ansprechen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wie es hier schon gesagt/geschrieben wurde, einfach öfter mal fragen, bzw. in ein Gespräch verwickeln. Diese Gespräche sind dann natürlich auch ausbaubar, z.B. bist Du noch in der Ausbildung, wievieltes Lehrjahr? Oder coole Hose, Schuhe, gefällt mir, wo gibt es die etc. Das Ganze dient natürlich der "Ersten" Kontaktaufnahme und wenn er auch an Dir interessiert ist, dann wird er entsprechend reagieren bzw. wird auch das Gespräch mit Dir suchen. Wobei Jungs (natürlich) auch entsprechend "schüchtern" sind wenn ihnen ein Mädchen gefällt, allerdings nicht alle. Aber wie gesagt, Du hast nichts zu verlieren! Also, trau Dich und ran an den Mann bevor dir eine andere zuvor kommt, dass wäre doch wirklich ärgerlich. Vielleicht ist der Typ ja die große Liebe deines Lebens und die lässt sich frau nicht einfach so vor der Nase wegschnappen! Viel Spaß beim Flirten (zeig dich von deiner besten Schokoladenseite) und dann kann eigentlich (fast) nichts mehr schief gehen ;-)

Super Antwort!!!!

1

Kleiner Trick: kaufe ein paar Sachen ein, wenn er an der Kasse ist. Lächle ihn an, während Du Deine Sachen einpackst. "Zufällig" vergisst Du in der Eile an der Kasse eine kleine Tasche. Darin ist zwar nichts wertvolles, nur ein paar Schmink-Utensilien, aber Deine Adresse und Telefonnummer.

Ich wünsche Dir viel Glück!

LG, Ralfi.

Dankeschön für den netten Tipp! LG

0
@freeyourmind1

das würde ich nicht empfehlen. 'vergiss' nichts bei ihm. Das bereitet ihm Umstände und er würde negative Emotionen mit dem Ereignis und schließlich auch mit dir verbinden. Lass einen Zettel mit Telefonnummer und Vornamen bei ihm liegen, vllt noch ein kleiner Text dazu. 'schreib mir' zb.

0

Lass dich von ihm bei dem Kondomkauf beraten, offensichtlicher als ein : „passen die dir ?“ kann’s nicht werden 😂

kleiner Spaß, frag ihn ob er Lust hat , nach seiner Schicht was trinken zu gehen oder spazieren etc . Jungs sind meistens einfach nur zu schüchtern , aber haben auch Lust :)

Wenn ich einen Korb bekomme wäre das halt ziemlich bitter, weil ich da regelmäßig einkaufen muss. Aber danke für die Antwort!

0
@freeyourmind1

ist auch nicht das Ende der Welt und die Chance dafür tendiert gegen 0, wenn du jetzt nicht gar nicht sein Typ bist :)

0

Ich flirte dauernd mit der Kassierin. Ich hab auch schon erlebt, dass Leute dahinter ganz gerührt waren, weil wir so süß sind.

Ihre Schichtleiterin hat ihr auch schon mal gesagt sie kann nach mir die Kasse schließen, damit sie länger mit mir reden kann. Voll die Wingwoman.

Frag ihn doch wo der Senf steht und wenn er es Dir erklärt, dann sage er soll es Dir mal zeigen.

Und das nächste mal fragst Du nach dem Reis und dann nach den geschälten Tomaten in der Dose.

Wenn er es dann nicht kapiert und ein Gespräch beginnt, dann ist ihm nicht zu helfen.

ich kapier aber auch nicht was du meinst 😂

0

Was möchtest Du wissen?