Mädchen wie ansprechen / wie flirten? (15 Jahre)

4 Antworten

Wie ich die heutigen 15 jährigem kenne haben die nichts dagegen wenn die ein gut aussehender Typ mal "zufällig" anfässt also po oder Brust . Wenns bei dir der fall ist dann musst du öfter mit solchen Mädchen abhängen und dann haben die auch nichts dagegen irgendwie Stehen die dann auch auf die Jungs

Du könntest sie vllt erstmal nach der Uhrzeit oder so fragen, ihr dann ein kleines Kompliment machen z.B. Über ihre Schuhe oder ähnliches, und schauen was sie sagt, ob sie eher ablehnend ist oder so. Wenn sie freundlich ist dann lässt sich sicher eine Konversation fortführen ;) Hoffe das war hilfreich, viel Glück! (^^)/

Einfach freundlich und mit einem Lächeln auf sie zugehen. Ein kurzes Hi oder Hallo. Dann: Habe ich dich nicht da oder dort schon einmal gesehen. Versuche, ein ganz normales Gespräch mit ihr aufzubauen. Nach der Telefon-Nummer kannst du sie wohl nicht gleich fragen. Das wirkt zu plump

Hi, also, ich (w. 15) würde mir wünschen, dass er mich anlächelt und mich versucht zum Lachen zu bringen. Denn wenn gelacht wird ist auch die Spannung weg. Dann kannst du ja mal fragen was sie gerade so macht, ob sie unterwegs ist und wenn, wohin. Später kannst du sie ja fragen ob du sie begleiten kannst, weil du vielleicht den gleichen Weg nehmen musst. Naja auf jeden Fall finde ich es immer total süss, wenn er sich was traut und sich wirklich für mich interessiert und nicht einfach nur Sex will. Das kommt meistens schlecht an und das merken Mädchen auch schnell ;-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

;-)TheCupLover