Eine Junge Frau Ansprechen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich bevorzuge so etwas wie:

Hey kann ich dich mal unter vier Augen sprechen? Wenn sie ja sagt dann sag es ihr einfach direkt ohne umschweife. Ein langes drumherum reden mag ich persönlich nicht.

W14 (fast 15😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

25dec  19.06.2024, 22:03

Gute Einstellung... die dummen Anmach- Sprüche ( meistens peinlich) kennst du wohl inzwischen alle?

LauraPferd1  19.06.2024, 22:05
@25dec

😅neia so würd ich nicht sagen(leider🥲), aber ich find die irgendwie nd so gut, teilweise kommen sie auch eher so rüber als wäre es Spaß🤣 Auch wenn, wenn sie von dem richtigen kommen würden würde ich alles glauben 😍

25dec  19.06.2024, 22:07
@LauraPferd1

Die meisten Anmachsprüche sind peinlich und aus der Retorte..Hast nichts versäumt.

Wenn du irgendwo einem Mädchen begegnest, das dir gefällt, lächle sie einfach an und sag sowas wie „hey du bist mir sofort aufgefallen“ oder so ähnlich. Versuche vielleicht erstmal ein kleines Gespräch aufzubauen, und frage sie dann ob du sie kennenlernen kannst. Der Rest ergibt sich dann meistens von allein.Wichtig ist, dass du freundlich wirkst und eine offene Körperhaltung hast, also nicht die Arme verschränken usw.

Mit Anmachsprüchen ist das immer so eine Sache. Ich persönlich finde die richtig dummen Sprüche ziemlich unterhaltsam und fände es auch lustig, wenn mich jemand auf einer bestimmten Humor-Ebene mal so ansprechen würde. Allerdings sind solche Anmachsprüche nicht jedermanns Sache und es kann schnell komisch kommen, wenn nicht beiden Seiten klar ist, dass es witzig gemeint ist.

Hi, Sage ihr einfach das du sie magst.

Mädchen mögen nicht, wenn man es ihr nicht direkt sagt. Nach meiner Meinung ;-)

LG