wie frage ich ein Mädchen nach ihrer nummer

5 Antworten

Kommt darauf an woher ihr euch kennt!!! Sei einfach entspannt weiß wovon ich rede! Es bringt überhaupt nichts wenn du dir irgendein text zurecht legst. Es kommt eh alles anders!! Sei eifach total entspannt tu aber nicht zu cool.

sag ihr z.b " wenn du hilfe oder so brauchst dann kannst du anrufen " oder andersherum

Sprich mit ihr, unternehmt ein bisschen was; wenn ihr geht, frag sie nach der Nummer, damit ihr mal wieder was Unternehmen könnt! ;)

Weißt Du was ? - Ich habe keine Ahnung.. Aber so spontan würde ich sagen (auch wenn es schwer fällt) lass es einfach. Beobachte die Situation, sei nett,,aufmerksam und Du bekommst die Nummer gaaaanz von selbst. Je mehr die "Dame" merkt wie interessiert Du bist um so weniger hast Du eine Chance an Sie heranzukommen. Warte ab und lass Dir Zeit. Mir hat mal so ein Mädchen gesagt je mehr sich ein Junge für mich interessiert desto eher lass ich ihn fallen wie eine heiße Kartoffel. Sei schlau und sei keine **;o) ** (heiße Kartoffel) ich vermute wenn es klappt möchtest Du länger mit ihr zusammen bleiben.....

Hallo :) Also es kommt drauf an wie ihr euch versteht und wie ihr zueinander steht :D Du musst dir auch sicher sein das es auch etwas länger dauer oder nur ein "Flirt" Ja verabrede dich einfach und wenn es gut läuft frag sie nach der nummer damit du dich melden kannst wegen einem Neuen treffen ;)) Oder einfach so weil du ihre schreiben möchtest oder telen ;)) Notfalls kannst du ja ihr Freunde fragen :D

Liebe Güße :)) Hoffe es half ETWAS :D