Wie Nummern klären?

6 Antworten

Hey,

du solltest meiner Meinung nach einfach freundlich sein und nicht zu aufdringlich. Irgendwelche Macho-Sprüche sind auch eher uncool. Also sag vielleicht einfach mal "Hey" oder mach ihr ein Kompliment, allerdings nicht mit dem Hintergedanken, dass du unbedingt ihre Nummer haben willst sondern eher, dass du sie einfach kennen lernen willst.

Viel Glück ;)

Gegenfrage: warum geht man ins Phantasialand um sich "Nummern zu klären" ?
Spontan zu sagen:" Wow das Mädchen gefällt mir! Die spreche ich an vielleicht bekomme ich ja ihre Nummer", ist ja verständlich aber so?!
Naja: freundlich bleiben komplimente machen und wenn man sich versteht einfach mal fragen ob interesse an weiterem Kontakt besteht.

Viel Glück

FrageAntwortqwe
Fragesteller

ich geh ja nicht deswegen dahin aber falls mir eine perle auffällt;-)

Rede erst mit ihnen und Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus😒so wie es fast jeder macht denn das kommt überhaupt nicht gut an

Sprich sie mit einem lässigen Spruch an, z.B. "Auf einer Skala von Frankreich bis Russland, wie leicht bist du zu erobern?"

"Wie viel wiegst du"-sie: " sage ich nicht "-"ach komm, wenigstens die ersten 3 Zahlen" Und schon seid ihr im Gespräch. Auch ein guter Aufhänger:"Du bist reizend, aber das ist WC-Reiniger auch".