Nummer klären?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach direkt fragen. Wenn es zu deiner Art passt, könnte irgendein Anmachspruch (also soetwas wie "Habe meine Nummer verloren, kann ich deine haben?") auch lustig sein, aber nur, wenn es zu dir passt und nicht gezwungen herüber kommt. Und wenn sie dich korbt, dann ist das halt so. Ist zwar leichter gesagt als getan, aber versuche dir wirklich einfach nicht zu viele Gedanken darüber zu machen. Kannst ja auch einfach anfangen eine Person zu fragen, bei der es dir egal ist, ob du die Nummer bekommst und dann fällt es nächstes Mal leichter.

Ehrlich kommt am besten.

Also offen fragen und den Grund nennen.

Beispiel: Du interessierst dich für sie. Dann sagst du ihr das zuerst und dann kannst du sie fragen, ob sie dir ihre Rufnummer gibt. Du könntest ihr aber auch deine Nummer geben- das wäre besser, dann kann sie sich frei entscheiden und muss das nicht sofort tun.

Wenn es nix gibt, weißt du wenigstens, woran du bist. Sie hat das gleiche Recht, dich abzulehnen, wie du, sich für sie zu interessieren. Das ist völlig normal und auch völlig in Ordnung!

W<rde Sie einfach fragen ob ihr später auch noch Kontakt haben sollt oder so und 2nen sie dich korbt dann ist es halt so dann kommt die nächste