Wie kann ich eine Nummer klären?

4 Antworten

1. Begrüße sie mit hi was geht? Und unterhaltete dich kurz mit ihr

2. Sag ihr du musst einkaufen gehen oder so damit sie versteht dass du es eilig hast

3. Frag sie ob ihr über whatsapp weiterschreiben könnt weil sie ein interressanter gesprächspartner ist (sag nicht dass du sie geil findest)

4. SIE muss DIR ihre nummer geben! Nicht anders rum!!! Das kann sonst schwer nach hinten los gehen!

Rede mit ihr (mit hallo kann man gut Anfang;)), und wenn ihr keine zeit mehr habt zum reden ,frag sie ob ihr schreiben wollt (z.b. whats app) ,und frag sie dann nach ihrer Nummer. Viel Glück

DrHouseFA
Fragesteller

worüber Reden??

Hallo

Du musst einfach sagen "Ruf mich an wenn du meine Nummer haben willst :D" Dann klappt das sicher

Youtube hat dazu sau viele Videos

DrHouseFA
Fragesteller

sind fast alles Scherz Videos deshalb frag ich hier

Don2Key  29.11.2016, 21:27

ne es gibt auch ganz gute musste nur suchen gab da auch datebrothwrs ka wie die heißen