Wie kläre ich mir die Nummer von EINEM Mädchen in einer 3-4 Mädchen gruppe?

5 Antworten

Rede doch erstmal so mit ihr...mir persönlich wäre das zu aufdringlich wenn man mich gleich nach meiner Nummer fragen würde...

Geh zu ihr hin, sag ihr dass dein Handy keinen Akku hat und frag sie ob du schnell ihr Telefon benutzen könntest. Wenn du es bekommst rufst du DEIN Handy an (wichtig dass es auf Lautlos ist) und sagst ihr es geht keiner ran. Dann bedankst du dich bei ihr und gehst. Jedoch hat dein Handy ihre Nummer gespeichert😉

Anonym565425522  16.09.2019, 14:27

Mach es nicht das ist ja sowas eie klauen dann vertraut sie dir nicht mehr so

Catitude  20.11.2017, 00:15

Du bist ja ein Fuchs! :D

Erstens Mädchen merken es immer wenn du auf sie stehst :D also man merkt es wenn man beobachtet wird
Und zweitens du kannst zu der Clique hingehen und sagen hey ... können wir mal kurz zusammen alleine reden.
Wenn du neben ihren Freunden sagst, dass du auf sie stehst, dann wird sie einbisschen auf "cool" tun und deine chanchen sind dann geringer. Versuche das Mädchen von ihrer Clique wegzubekommen.

Dilara11041998  18.11.2017, 13:01

Ist sehr schwierig, vorallem in einer Clique , weil die Freundinnen können ja auch vielleicht neidisch werden, warum die nicht angesprochen wurden und machen dich dann fertig. Am besten Mädchen ansprechen die alleine durch die Stadt gehen, da hast du mehr Chanchen🤓

Idontknowwwdee
Beitragsersteller

ja Ding is wenn ich sie halt null kenne und so...😂also es geht mir jtz nich um nen Mädchen aus meiner schule oder so sondern irgend eins was ich halt so auf der Straße sehen...

Charlie sehen würde sagen du musst die von der Herde absondern.
geh wie folgt vor:

geh zu ihr hin und sag ihr du müsstest kurz mit ihr unter vier Augen reden und dann nimmst du sie an die Hand und gehst ein paar Schritte, damit dich die anderen nicht hören können und dann fragst sie nach der Nummer

klingt zwar lustig, funktioniert aber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist denn unklar an ihrer Numner?

Idontknowwwdee
Beitragsersteller

wie meinst du ?