Älteres Mädchen klären, wie?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nach snap fragen 60%
Direkt nach Nummer fragen 20%
Garnichts machen 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :-)

Wenn dann, lass Dir ihre Nummer von ihr selbst geben. Wenn Dein Kumpel Dir ihre Nummer gibt, ohne ihr Einverständnis, macht er sich strafbar.

Demnach bleibt nur die Möglichkeit sie entweder direkt nach ihrer Nummer zu fragen oder sie nach Snapchat zu fragen. Nach was von beidem Du fragst, dürfte so ziemlich egal sein, es kommt beides auf dasselbe hinaus.

Alternativ kannst Du auch versuchen mit ihr echten Kontakt aufzubauen. Vielleicht fragt sie ja dann Dich nach Deiner Nummer oder anderen Kontaktdaten von Dir. ;-)

Liebe Grüße - GD

Danke für deine Antwort! Aber was genau meinst du mit richtigen Kontakt, also wenn sie z.B mit Freunden von mir rausgeht dass ich dann mitkomme und man sich kennenlernt?

1

Nimm mir das jetzt nicht krumm, aber ich habe den einen oder anderen Zweifel, dass ein 16-jähriges Mädchen an einem 14-Jährigen Interesse hat.

Also das ist schon Schwerer da die Meisten Mädchen auf Ältere Typen Stehen und nicht auf Jüngere bei uns jungs ist es so ziemlich egal viele stehen auf jüngere und viele auf Ältere ich wünsche dir glück und hoff du packst sie dir :D

Direkt nach Nummer fragen

Snappen ist blöd, da verläuft sichs nur im Sand. Direkt Handy klären und ab.

Was heisst denn „klären“?😂😂

Ist das Wort jetzt im Trend, oder wie?

Mit klären mein ich jetzt nicht dass ich mit ihr zusammen kommen will oder so sondern einfach dass man befreundet ist und sich näher kommt, ich weiß ja das ne 16 jährige nichts beziehungs mäßiges von nem 14 jährigem will

0

Was möchtest Du wissen?