Meinst Du servereigene Moderatoren, die nach den servereigenen Regeln moderieren oder Moderatoren, die nach den Discord-Regeln moderieren?

Servereigene Moderatoren: Da bin ich auf einem Server selbst einer. Ich will da sagen, dass das von Server zu Server unterschiedlich ist und es auch durchaus Server ohne Mods geben kann. Demnach kann man diese Frage nicht zu 100% beantworten. Normalerweise haben ServerMods die Rechte Beiträge zu löschen und Nutzer zu bannen/ kicken, die sich nicht an die Serverregeln halten.

Discord-Moderatoren: Da bin ich mir nicht mal sicher, ob es die wirklich gibt bzw. ob Moderator dafür die richtige Bezeichnung wäre, zumindest habe ich bisher in dieser Richtung keine Erfahrungen machen können. Ich würde aber schon mutmaßen, dass es da durchaus Leute gibt, die darauf achten, dass auf Discord generell alles mit rechten Dingen zu geht. Irgendwer muss ja die ganzen Meldemails abarbeiten und ggf. den Nutzer/ Server etc. löschen, wenn es nötig ist.

...zur Antwort

Naja. Man kann über den lokalen Modus zusammenspielen, wenn Deine Mitspieler auch ACNL haben.

Du gehst zum Bahnhof, sprichst mit Flip und machst über den lokalen Modus, anstatt über den online Modus, auf.

Wie gesagt, jeder Mitspieler braucht das Spiel. Dass nur eine Karte benötigt wird, wie bei Mario Kart, geht nicht.

...zur Antwort

Ja, aber selten. Es werden eher erstmal Bewohner einziehen, die man noch nicht in der Stadt hatte,

Was man versuchen könnte ist, den gewünschten Bewohner zu überreden, in Deine Stadt zu ziehen, wenn er bei einem anderem Spieler ausziehen will.

...zur Antwort

Nein, tut man nicht. :-)

Auch, wenn ich nie den Goldbriefkasten hatte, so war es beim Golddach so, dass ich es behielt, als ich unter die vorgegebene Punktzahl fiel. Also wirds beim Briefkasten nicht anders sein. ;-)

...zur Antwort

In S/M gar nicht. Entweder sind diese Rotoms gecheatet, mithilfe der Pokemon Bank aus früheren Editionen übertragen oder aus Ultra S/M rüber getauscht. In Ultra S/M fängt man es mithilfe des Insel Scanners auf dem beschwerlichen Pfad (Dienstags).

...zur Antwort
Sonstige

Ich hoffe, ich darf als "noch" Schüler auch antworten.

Als Kind hatte ich verschiedene Traumberufe, die sich immer schnell geändert haben. Gepäckabfertiger, Polizist, Astronaut, Archäologe, Feuerwehrmann wären da Beispiele.
Als Gepäckabfertiger habe ich vor 3 Jahren ein Praktikum gemacht und sehr schnell gemerkt, dass der Beruf nichts für mich ist.
Feuerwehr, da war ich ein paar Monate bei der Jugendfeuerwehr. Das war zwar auch anstrengend, aber hat echt Spaß gemacht. Geendet hat das damit, dass ich dort zu sehr gemobbt wurde. Außerdem bezweifle ich, dass ich heute noch die körperliche Kraft dafür habe.

Heute besuche ich eine Berufsfachschule im Bereich Elektrotechnik (1. Jahrgang von 3 Jahren) und mache danach eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Aber auch das kann sich wieder ändern, ist aktuell aber der Plan.

Demnach:
Nein, mein Wunsch mit Astronaut, Polizist und Co. werden sich nicht erfüllen.
Astronaut, da fehlen mir die Sinne für (Halbblind, komplett taub).
Archäologie, da ist ein Studium nötig und ein Studium wäre mir wahrscheinlich ein zu großer Druck.

...zur Antwort

Hey! :-)

Ich habe es grade extra ausprobiert. Der Preis bleibt der gleiche!

Liebe Grüße - GD

...zur Antwort

Guten Abend! :-)

Du rechnest zuerst aus, wie viel die 10 Prozent sind. In dem Falle hier sind das 200 kg. Es verbleiben 1,8 Tonnen. Jetzt subtrahierst Du einfach die 800 von den 1800 Kilo und so kommt 1000 raus. :-)

Liebe Grüße - GD

...zur Antwort

Guten Abend. :-)

Bringt Dir keine besonderen Vorkommnisse im Spiel oder so. Ist einfach nur ein Kleidungsstück. Es gibt dazu ein ganzes Outfit (Oberteil, Hose und Bart) also kannst Du Dich dann als König verkleiden. :-) Oberteil, Hose und Bart haben für das Spiel noch normale Preise.

Btw kann man selten auch mal einen Thron für 800.000 Sternis kaufen. Passt dann zum Outfit. ;-)

Liebe Grüße - GD

...zur Antwort

Hallo! :-)

Tatsächlich ist der Vorname James. Dass jeder Fußballspieler, seinen Nachnamen auf dem Trikot hat, stimmt so nicht. Hier ist es der Fall. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass der Spieler selbst entscheiden kann, ob Vorname oder Nachname auf dem Trikot steht.

Liebe Grüße - GD

...zur Antwort

Hallo! :-)

Nein, wenn sie da was kaputt macht oder wegnimmt, ändert das weder an Deiner Schlummerstadt, noch an Deiner Stadt allgemein etwas, es ist, mal so gesehen, ja nur ein Traum. ;-)

Das Einzige, was man mitnehmen kann, sind die Designs, aber auch das kann man ausstellen, beim aktualisieren der Schlummerstadt mit der Option "Meine Designs gehören nur mir".

Liebe Grüße - GD

...zur Antwort

Hallo! :-)

Wenn dann, lass Dir ihre Nummer von ihr selbst geben. Wenn Dein Kumpel Dir ihre Nummer gibt, ohne ihr Einverständnis, macht er sich strafbar.

Demnach bleibt nur die Möglichkeit sie entweder direkt nach ihrer Nummer zu fragen oder sie nach Snapchat zu fragen. Nach was von beidem Du fragst, dürfte so ziemlich egal sein, es kommt beides auf dasselbe hinaus.

Alternativ kannst Du auch versuchen mit ihr echten Kontakt aufzubauen. Vielleicht fragt sie ja dann Dich nach Deiner Nummer oder anderen Kontaktdaten von Dir. ;-)

Liebe Grüße - GD

...zur Antwort

Servus! :-)

"Total schnell" geht das nicht. Gebärdensprache ist eine eigene Sprache und jedes Land (oder fast Jedes) hat eine eigene Gebärdensprache. England bspw. hat andere Gebärden wie jetzt bspw. Deutschland.

Ich denke jetzt aber, Du willst DGS (Deutsche Gebärdensprache) lernen. Der einzige Weg ist, wenn Du nicht grade mit Hörgeschädigten im Alltag zu tun hast, mehrere Kurse zu besuchen.

Wenn Du mit Hörgeschädigten und/ oder Gehörlosen im Alltag zu tun hast, dann bitte diese darum, Dir einiges zu zeigen und beizubringen, lasse Dir anmerken, dass Du es lernen willst.

Auch gibt es auf YouTube verschiedene Tutorials.

Anfangen solltest Du am besten mit dem Fingeralphabet, nicht jedes Wort hat eine eigene Gebärde.

https://youtube.com/watch?v=UE9yjHBZmEk

Liebe Grüße und viel Erfolg - GD :-)

...zur Antwort

Hallöchen! :)

Also die Vorteile...

  • Sprachen und Untertitel
  • Extras und Infos (nicht selten)
  • Kannst sie jederzeit sehen

Nachteil ist, dass es je nachdem eine Menge Geld kosten kann, weshalb es sich nicht lohnt, die Serie nur einmal sehen zu wollen.

Rat hier an der Stelle: bevor Du etwas kaufst, das Du gar nicht kennst und hinterher gar nicht magst, sieh sie einmal im TV oder so. ;-)

Für Nachfragen kannst Du Dich gerne via Kommentar bei mir melden.

Viele Grüße und schönen Abend noch - GD

...zur Antwort

Guten Tag :-)

Die sind relativ einfach zu bekommen.
Flohmarkt, ebay, viele Kiosks, Zeitschriftläden etc...

Je nachdem wie alt sie sind kann es schon etwas schwerer werden.
Je älter sie sind, desto mehr würde ich auf dem Flohmarkt und bei ebay suchen.

Um welche Bänder handelt es sich denn (Welche Zahlen)?

Nachfragen?
Immer her damit. ^^

Viele Grüße
GD

...zur Antwort