Mädchen ist immer in Snapchat Aber schreibt nichts?

1 Antwort

18 Stunden hat sie nicht auf deine Nachricht reagiert, obwohl ihr euch „gut“ versteht. Kann sein, dass du ihr etwas geschrieben hast, was ihr nicht so gut passt. Du denkst öfters, was sie macht, also handelst du zu bedürftig und Frauen checken so etwas sofort und somit verlierst du deinen eigenen Respekt. Geh lieber deinen eigenen Bedürfnissen und Zielen nach, statt hinter ihr ganze Zeit herzurennen.

Leon15007
Fragesteller

Naja, immerhin hat sie angefahren sich an mich ran zu machen, bei der Party hat sie ständig an mir geklammert, ich bin nicjt einmal zu ihr, hat ständig meine Hand genommen, in mein Handy geguckt mit wem ich schreibe usw

und zuletzt haben wir normal Bilder von uns geschickt und geschrieben, also nicjt einfach ein Schwarzes Bild.

naja und zu bedürftig...ich antworte manchmal auch nicht auf ihre snaps und ich bin den ganzen Tag arbeiten, also schaue ich erst immer ab 16 Uhr aufs Handy.

hoth560  21.06.2020, 16:33
@Leon15007

Es kann sein, dass sie etwas von dir wollte, aber jetzt einen anderen Typen gefunden hat, der vielleicht besser aussieht oder cooler ist. So kann das leider manchmal enden.

Ich hatte auch vor 2 Jahren eine Frau kennengelernt, die ständig zu mir kam, als ich auf irgendwelchen Hauspartys oder Discos ging . Wir waren sogar kurz zusammen, aber das Problem war, dass sie ständig mit anderen Männern unterwegs gewesen ist und sie meinte, dass sie nur ihre „Freunde“ seien. Natürlich kam sie direkt mit Jemanden zusammen und ich beendete den Kontakt sofort. Jaa solche Arten von Frauen gibts auch im Leben, die unsere Gefühle oder Nächte richtig verwöhnen können, aber irgendwann richtig den Schmerz spürt. Ignoriere sie lieber, es sei denn du suchst nur Spaß