Mädchen snapt nicht mehr wirklich zurück, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha also erstmal solltest du dir darüber keinen großen Kopf machen ( ist nur Snapchat). Das Ding ist eher ob ihr schon mehr Kontakt als nur snappen hattet oder nicht bisher.. Denn wenn ihr schon mehr Kontakt hattet ist es merkwürdig das sie dich ignoriert wenn nicht dann ist es vielleicht nur desinteresse oder Taktik.. Naja ich benutze ja auch snapchat recht viel, vorallem um Mädchen zu klären und dabei ist es normal das sie dich erstmals einfach ignorieren.. Man sollte da einfach entspannt bleiben ( ist kein Weltuntergang).. Dreh doch einfach mal den Spieß um und send ihr nurnoch so Snaps das ihr keine Flammen verliert ( also einmal am Tag) und dann auch nur Rundsnaps..

Auf keinen Fall zu texten oder sowas, das machts nicht besser.

Wenn sie nicht mehr immer antwortet deutet das eher darauf hin dass sie kein großes Interesse hat.

Anonymitor1906
Fragesteller

Aber wir haben vor kurzem zusammen auf einem Ball getanzt und uns voll gut verstanden aber danach ist es mit dem snapen eher bergab gegangen, hab aber keine ahnung warum

mairse  15.05.2018, 19:18

Naja nicht jede Frau/Mädchen ist gleich. Aber wenn die Beziehung immer nur größtenteils online stattfindet wirds den meisten irgendwann zu langweilig.

Das beste das du jetzt wahrscheinlich tun kannst ist eure Beziehung in der echten Welt zu verbessern. Also mit ihr richtige Sachen zu unternehmen.

Anonymitor1906
Fragesteller

Ok danke, werde schaun was ich machen kann

Penisfrau934  07.05.2021, 22:00

mach doch nicht meine träume kaputt