Ich Snape was er schaut es an und snapt mir nichts zurück dabei vergehen Stunden was soll ich machen?

3 Antworten

Er steht einfach nicht auf dich. Versuchs mal mit dem Jungen, den du gefriendzoned hast, der snapt zurück.

Er mag sich und sein Verhalten. Du musst Dir jetzt überlegen, ob Du das aufrecht erhalten willst - oder jemand anderen kennen lernen willst. Letzteres würde sich mehr lohnen.

Schon mal daran gedacht, dass er tagsüber möglicherweise beschäftigt ist? Manche Menschen haben tatsächlich einen Job, bei dem sie nicht den ganzen Tag am Handy hängen können... Oder Hobbys, man mag es kaum glauben.