Wie Klassenkameradin klären?

benedetto280  05.12.2023, 19:23

ich bin leider schon älter (22) und verstehe nicht was du mit "klären" meinst? willst du ihr deine Liebe gestehen? willst du sie zum Sex benutzen? bitte hilf mir auf die Sprünge

0813hfgv
Fragesteller

ich will mit ihr eine beziehung damit ich mit ihr bis ans ende unseres leben zusammenleben kann

4 Antworten

Manchmal dauert es bis Leute offener werden. Schreib ihr weiter und sprich sie mal an. Sei Selbstbewusst

Dann hast du nicht die Klasse für sie sie geht nicht drauf ein und das heißt das sie dich nicht attraktiv findet

frag sie ob sie nach dem Unterricht dir bei einer Aufgabe helfen kann. Feuer Sie beim Sport an, wenn sie dran ist. Mach ihr ein Kompliment ( deine Kette steht dir… etc.)Frag sie nach ihrem Sternzeichen. Guck sie öfters an und schau ob sie nach paar Wochen auch irgendwann zurückschaut. Finde raus was sie mag und informiere dich darüber und fang mit ihr ein Gespräch an.

und wenn das alles nicht klappen sollte und ihr nicht immer noch nicht gemeinsam lachen könnt, dann vergiss es.
andere Mütter haben auch hübsche Töchter ;)

mach es nicht sie zeigt schon deutlich genug dass sie kein Interesse an dir hat