Warum folgt Crush mir auf TikTok nicht zurück?

Ich muss hier noch dazu sagen das er mich in der Schule die ganze Zeit anguckt. Weiß nicht ob das einen unterschied macht

Soll ich ihm jetzt entfolgen und ihn blockieren oder was soll ich machen??

3 Antworten

Vielleicht war es ihm peinlich dir zurück zufolgen weil er crush auf dich hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er offensichtlich kein Interesse an deinem Tiktok hat

Weil er dir offensichtlich auf TikTok nicht folgen möchte. Das kann bedeuten, dass er gar nichts von dir will, muss es aber nicht.

Da ihr euch aber ja "hasst", ist es sehr wahrscheinlich, dass er gar nichts mit dir zu tun haben will.

Tja, du musst damit leben. Pech gehabt. Man kriegt im Leben nicht immer, was man haben will. Das hast du jetzt gelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag