Ex Freundin folgt mir überall?

6 Antworten

Hallöchen

So was nervt,-kann ich selbst auch nicht nachvollziehen

Vielleicht hat sie es nicht innerlich verkraftet,das Ihr kein Paar mehr seid???

So was gibt es

Oder sie kontrolliert,ob Du eine neue Freundin hast(Fotos,Kommentare etc.)?

Am besten ignoriere es

Oder Du sperrst sie,-wenn es Dich extrem stört

Vielleicht solltest Du sie aber auch mal anschreiben,und ihr deutlich zu verstehen geben,das sie sich kindisch benimmt

hannes982
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich werde es einfach ignorieren. Komisches Verhalten...vorallem, wenn sowas nach 8 Monaten passiert. Ich hätte es gut verstanden, wenn es wenige WOchen später passiert wäre, aber jetzt ergibt es gar keinen Sinn

Angel1112  20.02.2020, 18:54
@hannes982

Ich kann Dir nur aus meiner eigenen Erfahrung schreiben,-mir ging es genauso

Ignorieren ist eigentlich die beste Lösung

Irgendwann wird sie damit aufhören

Ich hoffe und wünsche,das Du bald Deine Ruhe findest

Sie hängt noch an dir. Möglich das sie dich nun mehr vermisst, da sie dich nicht mehr hat. Das kann auch nach 8M noch sein.

hannes982
Fragesteller

Aber wieso dann nach 8 Monaten? So etwas passiert doch ein paar Wochen später aber wieso sollte sie nach 8 Monaten aufeinmal so handeln?

AmysAngel  20.02.2020, 18:54
@hannes982

Weil sie keinen anderen fand oder es nicht länger aushielt. Möglich das sie auf einen Neustart hofft. Wer hat es denn beendet? Und warum?

hannes982
Fragesteller
@AmysAngel

Sie hat es beendet, ich war aber einverstanden. Es gab viele Gründe.. zb wollte sie immer nur feiern gehen und hat meine Interessen nie wahrgenommen, wir waren wohl einfach zu unterschiedlich

AmysAngel  20.02.2020, 21:17
@hannes982

Vll will sie eine F+? Oder sie findet wie gesagt gerade keinen und greift daher auf dich zurück.

hannes982
Fragesteller
@AmysAngel

Kann sein, ist mir letztendlich auch egal. Ich ignoriere die Scheiße

Es kann sein, dass sie nicht über dich drüber ist und einfach nur nicht wollte, aber sich dann dafür entschieden hat, wieder Kontakt aufzunehmen. Ich weiß jetzt ja nicht, wie sie so ist.

Oder es war einfach so, was aber nicht sehr wahrscheinlich ist

hannes982
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich finde es nur komisch das dies dann nach 8 Monaten passieren soll. Wir sind unsere eigenen Wege gegangen, zwar sehen wir uns jeden Tag noch aber jeder hat halt sein eigenes Leben weitergelebt. Ich sehe keinen Grund nach 8 Monaten aufeinmal wieder Kontakt zu suchen

superstein1  20.02.2020, 18:46
@hannes982

Ja, das ist auch komisch. Vielleicht hat sie einfach deinen Account irgendwo vorgeschlagen bekommen und hat sich dann daran erinnert, dass sie dich eigentlich vermisst. Ist jetzt die einzige Erklärung, die mir einfällt

hannes982
Fragesteller
@superstein1

Kann sein, dachte ich auch erst, aber sie ist mir dann ja wie gesagt auf mehreren Plattformen gefolgt

Fleischklos61  20.02.2020, 18:51
@hannes982

Liebe ist nicht komisch. Liebe ist Empathie.Bei dir kommt sie aber nicht an.

superstein1  20.02.2020, 18:52
@hannes982

...und nachdem du nicht reagiert hast, hat sie auch auf den anderen Plattformen nach dir gesucht, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Vielleicht war es so

hannes982
Fragesteller
@superstein1

Das kann sein, danke dann nochmal für die Antworten :)

Ich denke sie will dich an sie sozusagen erinnern. Wenn du nichts möchtest dann reagiere nicht darauf aber wenn dich die Storys zum Beispiel nerven sollten, kannst du sie ja entfernen aber bitte nicht blockieren, das wirkt echt kindisch.

hannes982
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber "Erinnern" ist nach 8 Monaten doch auch komisch oder? Ich meine nach zb 2 WOchen oder 1 Monat könnte ich es ja verstehen, aber 8 Monate??

kubraxa  20.02.2020, 18:42
@hannes982

Vielleicht konnte sie dich nicht vergessen und vermisst dich jetzt plötzlich, das passiert echt oft. Es könnte aber auch sein das sie mal schauen will was du so machst und sie vermisst oder nicht.

hannes982
Fragesteller
@kubraxa

Das kann sein, auch wenn ich es ziemlich seltsam finde, da sie eigentlich gezeigt hat, dass sie mit der Beziehung abgeschlossen hatte

Manche Leute wollen halt nach einer Beziehung noch in Kontakt bleiben da ich nicht mehr über die Beziehung weiß und es nur verdammte Social medias sind einfach mit ihr reden