Er folgt immer noch einer die er gedated hat?

5 Antworten

Das ist gar nicht gut. Entweder will er dich benutzen, damit sie eifersüchtig wird und er sie damit doch wieder kriegt oder er ist einfach nur ein typischer Lustmolch, der nur darauf abgesehen hat, möglichst viele Mädchen ins Bett zu bekommen.

Vielleicht schreiben die beiden auch in Snapchat und TikTok über sexuelle Sachen und geilen sich daran auf, wer weiß?

Ich würde mich von dem Typ einfach fernhalten. Du hast doch was besseres verdient. Einen der dich wirklich liebt und zu dir hält. Dabei wünsche ich dir viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne die haben keinen Kontakt mehr. Ich habe das Mädchen nämlich angeschrieben und sie meinte er hat den Kontakt abgebrochen weil die Eifersuchtsprobleme hatten unter anderem weil sie mit einem anderen Jungen geschrieben hätte. Das ist ja das Komische - obwohl die im schlechten auseinander gegangen sind, kann er sie nirgendswo löschen oder nicht mal wenigstens deabonnieren. Heißt das er hängt an ihr?

0
@chantyy04

Natürlich hängt er an ihr. Sonst würde er sie doch löschen, das ist so ein typischer Loverboytyp, der viele Mädchen ins Bett kriegen will um damit anzugeben und sich danach auch noch zu brüsten.

Wahrscheinlich hängt der noch an ihr, weil er sich noch nicht genug an ausgetobt hat, was ihn aber offenbar nicht daran hindert, sich auch noch nach anderen Mädchen umzusehen, der Typ ist nicht koscher, glaube mir, erspar dir lieber künftiges Leid mit ihm. Außerdem betrachtet er seine "Ex" auch noch als Besitz, darum muss er sie noch nicht einmal lieben, Männer wachen genauso eifersüchtig über Frauen, wie sie es bei ihren Autos tun, das hat natürlich nichts mit Liebe zu tun, sondern ist nur gekränkter Besitzerstolz, sonst nichts.

Wenn du jemals seine Freundin werden solltest, dann wird dir genau das Gleiche bei ihm blühen. Willst du das? Sicher nicht! Also lass es lieber sein. Es gibt genug andere Jungs.

1

Es kann sein das sie es mit ihm abgebrochen hat, oder er jetzt bereut das er es beendet hat. Es jann sein das du die 2 wahl für ihn bist. Desshalb entferne ihn überall. Er wird es selber merken🥰

Er hat es beendet, weil die Eifersuchtsprobleme hatten, weil sie mit einem anderen Jungen geschrieben hätte (hat sie mir erzählt und er hat es bestätigt). Wieso folgt man bewusst einer Person, mit der man im Schlechten auseinandergegangen ist?

0

Das hat gar nichts zu bedeuten. Jungs sind meist nur deshalb auf Plattformen wie Instagram, um zu glotzen, was attraktive Mädels so posten. Einfach nur gucken.

Kein Typ der Welt ist nur auf eine Frau fixiert, vor allem sexuell nicht.

Ist ganz normal und kein Problem.

Ja ich verstehe zwar was du meinst aber sie ist ja keine öffentliche Person. Sie folgt ihm auch noch zurück. Was ich nicht verstehe ist, dass die im schlechten auseinander gegangen sind und sich dennoch folgen, was die Sache noch schlimmer macht, dass er noch an ihr hängen könnte oder?

0
@chantyy04

Nahain. Interpretier da einfach nichts rein. Nicht jeder nimmt irgendwelche Löschorgien vor, nur weil er mit jemandem nicht mehr zusammen ist.

Ich bin auch bis heute mit fast jeder Person mit der ich mal was hatte noch auf Facebook und/oder Instagram verbunden. Heisst gar nichts und stellt keinen Grund zur Sorge für Partner:innen dar.

0
@OhMiaMiaJa

Aber er konnte sie schonmal vor paar Jahren überall blockieren als sie mal den Kontakt abgebrochen hatte. Diesmal komischerweise nicht. Also wäre er doch eine Person die "Löschorgien" vornimmt

0
@chantyy04

Da wäre jetzt eher die Frage, wieso du weisst, wen er vor Jahren blockiert hat...

0
@OhMiaMiaJa

Hat sie mir alles erzählt (habe sie angeschrieben deswegen)

0
@chantyy04

Ich hoffe der Typ liest das hier und nimmt dann die Beine in die Hand...

0
@chantyy04

Ich denke, dass du mit diesem Eifersuchtsquatsch aufhören und hoffen solltest, dass er nicht mitbekommt, was du da für Ermittlungen anstellst. Wenn er recht bei Sinnen ist wird er dich direkt in den Wind schießen, wenn er das mitbekommt und zwar zu Recht.

0
@OhMiaMiaJa

Ja okay versprochen aber beantworte mal meine frage ob du das denkst :D mehr will ich doch nicht wissen

0
Jungs sind meist nur deshalb auf Plattformen wie Instagram, um zu glotzen, was attraktive Mädels so posten.

Ach Mia, neben einigen (seltenen) wirklich klugen Kommentaren, schreibst du manchmal (oftmals) so einen hirnverbrannten Schwachsinn, das einem schwindlig wird... 🤦‍♂️

0

Vllt hat er es vergessen oder einfaxh nicht dran gedacht. Es ist ja nicht schlimm seinen ex Partnern zu folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist aber sehr aktiv auf Insta und deabonniert auch andere Mädchen. Sie kann er anscheinend nicht deabonnieren

0
@Marxcy

Ja bzw. dass er immer noch an ihr hängt

0
@chantyy04

Versuch doch mal mit ihm zu reden. Vllt erklärt er es dir

0

kurz und knapp: wenn du eine ernste beziehung willst trenn dich von ihm.

sowas wie freundschaft mit der ex gibt es nicht und man folgt nicht seiner ex, aber da du interesse hast dann schlaf halt mit ihm aber wunder dich nicht wenn er sich trennt

Die sind nicht befreundet und haben nicht mal kontakt, da sie im schlechten auseinader gegangen sind, aber folgen sich noch, was die Sache noch komischer macht, oder? Wirkt das nicht so als würde er noch an ihr hängen?

0