Keine Chance mehr, wenn Mädchen nicht zurück folgt?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus das dass auf instagram bezogen ist. Also sowas kannst du tatsächlich nicht davon ab machen ob dir das mädchen zurück folgt oder nicht denn was ich dir verraten kann ist das sehr viele leute wenn sie jemanden mögen eine menge machen damit der andere das bloß nicht mitbekommt das dass so ist. Es könnte also sein das sie dich auch mag obwohl sie dir nicht zurück folgt einfach weil sie befürchten könnte das du dann denkst sie mag dich. Mach dir wegen so einer Kleinigkeit kein kopf denn wenn sie so wie du sagst auch maö Blickkontakt mit dir sucht ist das schonmal sehr positiv sprich sie doch einfach mal an :)

Viel Erfolg

Sprech sie an, wenn sie alleine ist, dass du sie magst.

Tasha  01.05.2019, 00:12

... oder rede erst mal über ein allgemeines, unverfängliches Thema und schau, wie sie reagiert.

Einfach ansprechen. Tut nicht weh!