Freund folgt anderen mädchen und es stört mich?

4 Antworten

Auch wenn ich dein Problem nicht nachvollziehen kann ...

Aus Erfahrung kann ich dir sagen:

Wenn du einem Jungen oder einem Mann etwas verständlich machen willst, dann sage es ihm so deutlich/direkt, wie du nur kannst - sonst versteht er dich nicht!

Damit meine ich nicht, dass Jungs/Männer doof wären - das sind sie absolut nicht!

Aber sie können mit weiblichem "sieben Mal mit dem Pudding um den Quark rennen und nicht auf den Punkt kommen" überhaupt nichts anfangen. Anspielungen sind überflüssig, sie werden nicht verstanden, wie du sie meinst und kommen fast immer anders an (und nicht immer positiv!).

DrumerInRuins  04.09.2019, 19:37

In meiner Partnerschaft ist es eher so, dass sich meine Verlobte über meine ausschweifende Art echauffiert.

1Wintertraum  04.09.2019, 19:37
@DrumerInRuins

Bist du ein Mädel? Wenn nicht, hast du indirekt bestätigt, was ich gesagt habe: Jungs/Männer brauchen es ausführlich, nicht mit Anspielungen, damit sie damit umgehen können. Du praktizierst es ja selbst auch so ;-)

Er ist diesen oder ähnlichen Frauen bestimmt auch vor eurer Beziehung gefolgt und du hast ihn dir wie er ausgewählt als du ihn kennengelernt hast.

Ansonsten wirst du ihn irgendwann so verändert haben dass er jemand ist der er nie war und du wirst dich nach jemanden umsehen der so war wie er früher war: Ein Typ der anderen Frauen folgt

Dann bist du schlicht und ergreifend nicht in der Lage, eine Beziehung zu führen.

Du hast ihn noch nicht einmal auf die Kontakte angesprochen? Weißt nur, dass er "anderen Frauen folgt" und findest, dass das nicht geht, weil er ja mit dir zusammen ist? Sprich es besser nicht an, denn wer würde sich dermaßen einschränken lassen, von einem Mädchen, dass das einzig richtige Argument "Du musst ihm vertrauen" nicht einmal in Erwägung zieht.