An Männer zwischen 28 und 35 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
vlt 0%

8 Antworten

Nein

Das kommt ein bisschen aufdringlich rüber.

Laila321
Fragesteller

wie würde eine Frau dir gegenüber nicht aufdringlich kommen ?

Ja

Also wenn du dich danach sehnst nicht länger allein zu sein, wüsste ich nicht, warum diese Dinge die du als mögliche Faktoren für die Entscheidung genannt hast, darauf Einfluss haben sollten. Wenn du offen und ehrlich kommunizierst, wirst du bestimmt auch jemanden auf deiner Wellenlänge finden.

Was das Alter betrifft, gibt es keinen Erfahrungstand, den man haben muss. Jeder Mensch ist anders und es wird immer Männer geben, die keinen Wert darauf legen, dass eine Frau viel Erfahrung haben muss. Und wenn man jemanden langweilig findet, wenn er keinen Alkohol trinkt, dann passt man mit ihm wahrscheinlich nicht zusammen.

Vermutlich solltest du einfach die Männer ansprechen, die du interessant findest und schauen, was passiert.

Ja

Hallo, im Zuge der Gleichbehandlung finde ich es ganz i.O. wenn eine Frau den 1. Schritt macht.

Ja

Ich würde es mutig finden.Natürlich kommt es auch auf das Wie und Was an.

Ja

Ich bin m- 29 und single. Freu mich allgemein eigentlich immer angesprochen zu werden 😊