Frau mit 29 noch nie eine Beziehung- seltsam?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein ,ist doch ok 80%
Ja schon,Finger weg 15%
Andere Antwort 5%

8 Antworten

Nein ,ist doch ok

Ich kenne auch eine Frau in dem Alter. Sie hatte Angst, dass sie durch die Beziehung keine Zeit mehr für ein wichtiges Hobby hat und hat nie aktiv gesucht, sich darauf eingelassen.

Vielleicht hat die Frau einfach beschlossen, dass sie bereit ist, Beziehungen einzugehen

Nein ,ist doch ok

Kenne einige Leute die in dem Alter noch keine Beziehung hatten. Manche wollten keine, andere waren sehr ungeschickt im daten, wieder andere hatten hohe Ansprüche.

Kommt doch drauf an warum sie bisher keine Beziehung hatte und warum es mit dir klappen könnte. Ich würde dem Fakt erstmal keine große Bedeutung beimessen.

Nein ,ist doch ok

Bin über 50 und hatte noch keine. Viele Menschen benötigen keinen Partner, um glücklich zu sein. Früher musste man schon rein aus ökonomischen und gesellschaftlichen Gründen eine Beziehung eingehen (bzw. heiraten). Heute ist das anders, und da können Menschen, die keine Beziehung brauchen, das auch entsprechend leben.

Aber zu deiner Antwortmöglichkeit "Finger weg": Falls du Interesse hast: sie ist offenbar zufrieden allein. Da musst du ihr schon ne Menge bieten, damit sie das Gefühl hat, dass es mit dir noch besser wäre.

Nein ,ist doch ok

Vermutlich hatte sie andere Präferenzen.

Ja schon,Finger weg

Ich stelle mir da die Frage warum. Wenn sie Permanent gegen Beziehung ist hast du keine Chance. Vllt. weiß sie nicht wie Schön eine harmonische Zweisamkeit sein kann.