Ich finde nur Frauen ab 40 attraktiv? wie kann ich als 29 Jähriger eine Freundin in diesem Alter finden?

6 Antworten

Mein Exehemann ist 11 Jahre jünger als ich.

DerNomade5
Fragesteller

Wie hat er dich kennengelernt?

Wie kann ich eine Frau in diesem Alter ansprechen?

KJS3007  15.09.2021, 18:13
@DerNomade5

Sei einfach mutig und sprich sie an. Sag ihr, dass sie toll aussieht und du den ganzen Abend nur sie gesehen hast.

Meine Cousine sicherlich. Die hat immer einen jüngeren an der Hand.

Ich habe ihn abends im Club (Diskothek) kennengelernt. Wenn der Mann reif ist und die Frau gut aussieht, dann ist das für selbstbewusste Frauen kein Problem. Er war der beste Mann der Welt, auch für meinen damals 4jährigen Sohn. Leider ist er verstorben. Heute lebe ich mit einem gleichaltrigen Partner zusammen, der einen ähnlichen Charakter hat, wie mein Exmann. Ich hatte erst Zweifel, ob er nicht zu jung ist, aber es hat nie gestört und fiel optisch nicht auf.

Habe bei Dating Apps genug solcher Frauen gesehen.

Ob sie mit dir eine Beziehung eingehen würden hängt von der Sympathie ab.

 wie kann ich als 29 Jähriger eine Freundin in diesem Alter finden?

Nahezu aussichtslos. Die Absolute Mehrheit der Frauen will einen Mann der Älter ist. Hast also sehr schlechte Karten

GamGamSi  15.09.2021, 17:19

Heidi Klum hasst diesen Trick