Stehen Ältere Frauen auf Jüngere?

7 Antworten

Ja gibt es, einige Frauen find das auch anziehen. Aber da wird’s halt wie gewöhnlich etwas schwerer. Aber sei dir bewusst das du auch etwas reiferes Verhalten an den Tag legen musst. Es wird halt viele Frauen geben die sich vllt für was einmaliges eher drauf einlassen als auf was festes. Aber unwahrscheinlich ist es aufjedenfall nicht, da wo ich arbeite hat es sogar eine in ca dem Alter auf mich abgesehen. Also ja geben wird’s das schon, musst dir halt im Klaren sein. Willst du das dann auch. Denn wie gesagt reifes Verhalten.

Es gibt ältere Frauen ,die auf junge hüpfer stehen, auch im Bett etwas neues zu erleben, und seine ganze Jugend zu spühren, muss sicher schön sein. Aber wie lange eine solche Beziehung hält,ist ungewiss.

Ist eher selten aber gibt es. Meine Schwester ist 41 und ihr Freund 23 (seit 2 Jahren zsm)

Ich bin 36, mein Partner ist 50 (wir sind seit 7 Jahren zsm)

Alles ist möglich ;-)

Ich bin 29 und hatte fast ne bez mit ner 60 jährigen, es kommt nicht aufs alter an, sondern ob es zwischen euch passt, sie sagte das sie auch mit mir was anfangen würde wenn ich jünger wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erkut03bjk  23.04.2024, 13:20

Aber wie findet man solche frauen?

Denke nicht dass dich irgendwer attraktiv findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung