Stehe auf ältere frauen?

4 Antworten

Ich kann jetzt zu dieser Sache nur sagen das wenn du soweit ich weiß unter 18 bist und mit einer über 18 jährigen etwas anfängst es strafbar werden kann also aufpassen. Und du kannst eigentlich nichts dafür das du dich ehr zur älteren hingezogen fühlst. Auch aufpassen mit welchen älteren Leuten du Kontakt aufbaust es könnte vielleicht gefährlich enden.

lxca27
Fragesteller

Wirklich?

Tsunadegirl3  15.11.2021, 22:51
@lxca27

Das beste ist das du dich einfach mal informierst wie es so ist wann es strafbar werden kann etc.

Schlauerfuchs  20.11.2021, 18:52
@lxca27

Strafbar , wenn er 16 ist laut Dt Recht nicht , 14 bis 16 ist so ein Grauzone.

RaiPavel  15.11.2021, 22:48

Schwachsinn, demnach dürfte 17 und 18 keinen Sex haben.

Eine 14-jährige darf sogar mit nem 65-jährigen Sex haben.

Tsunadegirl3  15.11.2021, 22:51
@RaiPavel

Nein ? Das kann Strafbar werden weil ja die ältere person was mit einer minderjährigen etwas zu tun hat.

RaiPavel  15.11.2021, 22:56
@Tsunadegirl3

Dann hast du keine Ahnung, also warum redest du? Zeig mir das Gesetz dazu.

"garkein Sinn", von jemandem, der keinen einzigen Satz ohne Fehler zustande bringen kann.

Tsunadegirl3  15.11.2021, 23:13
@RaiPavel

Guck mal man sieht gefühlt überall news von Beziehungen mit Minderjährigen das ist soweit ich weiß nicht erlaubt wenn man eigentlich auch logisch nachdenkt weil der ältere ein pe*o sein könnte… Warum sollte eine 17 18 jährige Beziehung strafbar sein aber eine z.B. 14 60 jährige Beziehung nicht das sollte erstrecht dann strafbar sein weil es dort draußen echt kranke Leute gibt. Und ja ich weiß das ich wie Schei**e schreibe aber das juckt mich nicht.

Tsunadegirl3  15.11.2021, 23:15
@RaiPavel

Das müsste eigentlich jeder wissen das man mit einer minderjährigen person nichts haben darf.

RaiPavel  15.11.2021, 23:18
@Tsunadegirl3
Warum sollte eine 17 18 jährige Beziehung strafbar sein

Das hast DU gesagt, nicht ich. Und das ist logischerweise auch nicht strafbar.

Es ist legal, google es nach bevor du Falschinformationen verbreitest.

Tsunadegirl3  15.11.2021, 23:22
@RaiPavel

Hää habe ich das wirklich gesagt?😂 Guck mal ich will jetzt nicht weiter diskutieren das beste ist wenn einfach @lxca27 mal selber recherchiert oder? Weil jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher wer wer recht hat.

RaiPavel  15.11.2021, 23:23
@Tsunadegirl3
Ich kann nur sagen das wenn du unter 18 bist und mit einer über 18 jährigen etwas anfängst es strafbar werden kann

Ja, das hast du gesagt. Aber hast Recht, wenn du schon deine eigenen Worte nicht kapierst kann ich auch gegen ne Wand reden.

Tsunadegirl3  15.11.2021, 23:28
@RaiPavel

wie Lustig die Leute hier sind. Hab damit halt gemeint zum Beispiel 14 und 20 da hätte ich mich besser ausdrücken sollen aber egal.

WatchingTheSky  16.11.2021, 18:10
@Tsunadegirl3
Guck mal man sieht gefühlt überall news von Beziehungen mit Minderjährigen das ist soweit ich weiß nicht erlaubt wenn man eigentlich auch logisch nachdenkt weil der ältere ein pe*o sein könnte

Wenn man weder weiß, was Pädophilie ist noch sich mit der Rechtslage auskennt, sollte man vielleicht einfach mal die Finger still halten.

Wenn du eine Frau in den Alter als feste Freundin gewinnen/finden möchtest rate ich dir erstmal abzuwarten bis du das Alter erreicht hast , indem das Alter bei der Beziehung keine Rolle spielt (und das ist nicht 14) . Und ab den Zeitpunkt kannst du bestimmt Frauen an öffentlichen Orten kennenlernen oder vllt auch im Club oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an Erfahrung und bin bi sexuell

Hallo Ich würde sie ansprechen und ein Kopliment machen und dann nach der Nummer fragen wenns gut läuft schaue aber das sie keinen Ring hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lxca27
Fragesteller

Auch wenn ich 14 bin und sie zb 40

Hans0678  15.11.2021, 22:46
@lxca27

Viel Glück habe manchmal das gleiche Problem

lxca27
Fragesteller
@Hans0678

Echt? Und stehe auch extrem auf große Busen irgendwie

lxca27
Fragesteller
@Hans0678

Ja eben sehe oft so welche draußen

lxca27
Fragesteller
@Hans0678

Ja aber würde schon gerne nh ältere dame haben

Hans0678  15.11.2021, 22:51
@lxca27

Ja normal das auf sowas gereizt ist ältere Frauen konnen auch schön sein

lxca27
Fragesteller
@Hans0678

Ja eben aber was meine Eltern dazu sagen weiß ich nicht

Hans0678  15.11.2021, 22:52
@lxca27

Dann rede mit ihnen sie werden dich sicher unterstützen das sind deine Eltern

lxca27
Fragesteller
@Hans0678

Ja aber wenn eine gleichaltrige Frau mit nach Hause bringe wie meine Eltern

Hans0678  15.11.2021, 22:54
@lxca27

Du solltest Morgen mit deinen elter reden und ihnen alles erklären dann wissen sie es und sind dann nicht traurig oder wütend auf dich

lxca27
Fragesteller
@Hans0678

Ja okey könnte ich eigentlich auch GV mit einer älteren dann haben

Hans0678  15.11.2021, 22:59
@lxca27

Ich glaube nicht weil du minderjährig bist und sie ist erwachsen und dann GV zu haben ist strafbar

lxca27
Fragesteller
@Hans0678

Okey aberr müsste ja keiner erfahren mit gv

Ich weiß es nicht aber bei mir ist das zumindest so ähnlich

lxca27
Fragesteller

Echt