Stehen ältere Frauen auf Jungspunde?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

5 Antworten

Ich bin in der Frage unbeteiligt, kenne nur einige Beispiele.

Es ist selten, dass eine ältere Frau einen sehr viel jüngeren Freund und Sexualpartner hat.

Ich kannte ein Ehepaar, wo der Mann um 8 Jahre jünger als seine Frau war. Er hat sie bei jeder Gelegenheit betrogen und kein Geheimnis daraus gemacht. Er hat ihr gedroht, wenn dir was nicht passt, wirst du ausgetauscht.

Ältere Frauen im Showgeschäft haben oft einen deutlich jüngeren Lebenspartner oder Ehemann. Selten sind sie glücklich dabei, obwohl die Frauen die Wahl hatten und sich den Mann selber ausgesucht haben.

Bei den ONS gehen die Frauen in ein Tanzlokal, um einen Mann für eine Nacht zu finden. Da nehmen sie einen, der als Lustspender geeignet erscheint, gerne auch jünger. Selten ergibt sich daraus eine Beziehung, weil die beteiligten Personen die Anforderungen nicht erfüllen - lockerer Lebenswandel, wenig Stabilität.

Ja

auf jünger ja, 10 Jahre jünger zB

Keine Ahnung was Du mit Jungspund meinst, hört sich sehr abfällig an

Den Zyklus kann man laut Forschern aufteilen. Frauen von Teenageralter bis Mitte 30 stehen eher auf ältere, und dann wechselt die Vorliebe

Unterschiedlich

Das kann man so nicht pauschalisieren

Milfhunter

Ja

Mein Mann ist jünger.

Wäre er älter als ich, hätte ich wahrscheinlich eine jüngere Affäre😜

Nein

Auf jüngere Männer sicher , auf Jungendliche , sicher nicht