Jungs stehen auf ältere Frauen?

6 Antworten

Ich als 40jährige fasse das als Kompliment auf und es zeigt mir, dass ich noch ganz gut in Schuss bin. 😅

Wenn das an eine ältere Frau respekt- u. niveauvoll rangetragen wird, dann schmeichelt das natürlich. Aber wenn es hier um Mutproben, etc. geht á là Stifler‘s Mom, dann kann ich nur raten, erwachsen zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joel1301  01.04.2025, 09:13

Ältere Frauen sind immer heiß reif und wissen was sie wollen

Andrea847  01.04.2025, 09:17
@joel1301

Aha. Kannst du das auch belegen? Klar sind reife Frauen reif, das brauche ich nicht zu googeln. Und natürlich wissen wir, was wir wollen, aber wir warten nicht, bis jemand kommt und uns nach Sex fragt. Danke übrigens für die Freundschaftsanfrage, die ich aber ablehne. Wenn DU reif und erwachsen sein solltest und obendrein noch respekt- u. niveauvoll, dann darfst du gerne erneut schreiben.

joel1301  01.04.2025, 09:27
@Andrea847

Hab doch nichts respektloses geschrieben nur das ältere Damen heiß und reif sind

Als so 15-jährige auf 35-jährige zu stehen ist schon hella weird. Wenn das mit anfang 20 so ist bzw. 19 dann gehts langsam fit aber so nicht.

Solange sich alles im Rechtlichen rahmen bewegt ist alles ok. Jeder so wie es gefällt

so 15-17 Jährige

Jungs in dem Alter würden so ziemlich alles bespringen was primäre, weibliche Geschlechtsmerkmale hat und nicht bei drei aufm Baum ist.

Auf älteren Pfannen lernt man kochen! Neue Pfannen müssen zuerst eingeritten werden.