Jungs stehen auf ältere Frauen?

8 Antworten

Ich als 40jährige fasse das als Kompliment auf und es zeigt mir, dass ich noch ganz gut in Schuss bin. 😅

Wenn das an eine ältere Frau respekt- u. niveauvoll rangetragen wird, dann schmeichelt das natürlich. Aber wenn es hier um Mutproben, etc. geht á là Stifler‘s Mom, dann kann ich nur raten, erwachsen zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joel1301  01.04.2025, 09:13

Ältere Frauen sind immer heiß reif und wissen was sie wollen

Andrea847  01.04.2025, 09:17
@joel1301

Aha. Kannst du das auch belegen? Klar sind reife Frauen reif, das brauche ich nicht zu googeln. Und natürlich wissen wir, was wir wollen, aber wir warten nicht, bis jemand kommt und uns nach Sex fragt. Danke übrigens für die Freundschaftsanfrage, die ich aber ablehne. Wenn DU reif und erwachsen sein solltest und obendrein noch respekt- u. niveauvoll, dann darfst du gerne erneut schreiben.

joel1301  01.04.2025, 09:27
@Andrea847

Hab doch nichts respektloses geschrieben nur das ältere Damen heiß und reif sind

Nein. Ich finde das nicht schlimm. Warum auch😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich als junger Mann mit 17 Jahren, waren Frauen im Alter von 30 -35 Jahren attraktiver als jüngere Frauen. Habe da Erfahrungen gemacht an die ich mich noch heute gerne erinnere.

Erst mit zunehmendem Alter hat sich diese Einstellung geändert. Dann hatten eben jüngere Frauen den Vorzug. Glaube das geht den meisten so.

Nein! Ich bin ja auch eine reife Frau, die auf jüngere Männer steht. Warum auch nicht?!

Solange sich alles im Rechtlichen rahmen bewegt ist alles ok. Jeder so wie es gefällt

Liebesvielfalt  28.07.2025, 10:30

Sehr gut und richtig! Alles andere ist Geschmackssache! Eines gilt es zu bedenken: Wenn gemaess der Rechtmaessigkeit kein Staatsanwalt etwas gegen die Beziehung einwenden kann, so haetten letztlich aber immer noch die Eltern die Moeglichkeit ihr Veto einzulegen, bis ihr Nachwuchs 18 geworden ist! Und doch: Wenn eine der beteiligten Personen sehr viel aelter ist, wuerde ich nicht von "alten Ochsen" oder "alten Hexen" reden - das ist entwuerdigend, auch selbt wenn wir staunend und fragwuerdig es vielleicht finden. Doch es ist bei "gute frage" wie auch anderswo schon mehrmals davon die Rede gewesen, wenn ein Jugendlicher unter 18 eine 50/60jaehrige Frau attraktiv und erotisch findet - umgekehrt eine Jugendliche einen Mann solchen Alters. (Ist aber die juengere der an der Beziehung beteiligten Personen 18, dann ist es ohnehin allenfalls eine geschmackliche Frage.) Und ich darf bemerken: Kann eine 50/60jaehrige Frau auf einen 18jahrigen (oder Jugendlichen) nicht attraktiv wirken, wie auch im umgekehrten Fall ein 50/60jaehriger Mann auf eine 18jaehrige (oder Jugendliche)? Wievielen solcher 50/60jaehrigen aller Geschlechter steht ein Piercing oder ein Rammstein-T-shirt manchmal besser als Juengeren? Zu mir kann ich sagen, dass ich mit 16 und 17, als ich mit meinen Eltern Urlaub machte, wir 2 mal Urlaubsnachbarn in den Ferienhaeusern hatten, wo die Frau zwischen 50 und ueber 60 war - waere nicht jeweils der Mann immer dabei gewesen, ich haette mit diesen Frauen ohne weiteres, ohne zoegern geschlafen!!